Get your Shrimp here

Eier oder "Dreck"?

Shivi

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Dez 2013
Beiträge
238
Bewertungen
85
Punkte
10
Garneleneier
12.656
Hallo liebes Forum,

wer letztens reingeschaut hat, müsste wissen, dass ich seit 2 Tagen endlich Nachwuchs habe im Becken, Pseudomugil ivantsoffi, eine neue Blauaugenart.

Es wird ja gesagt, dass sich die Fische speziell bei Tiefdruck vermehren, ich kann auch ständig einen Balztanz beobachten. Sehr süß, wie sie sich hinterher schwimmen (den Akt habe ich noch nicht gesehen ;) ). Jetzt ist mir gestern an einigen Pflanzen folgendes aufgefallen:

DSCN4179.JPG

Besser ginge nicht...
Ist das Schimmel/Dreck/Ablagerung oder sind das Eier? Wenn ich einfach so ein "glas" aufstelle mit dem Blatt, killt mein Mann mich ;) Ich brauche Bestätigung von euch ;)

Danke!
 
Hallo,
Eier sind das wohl eher nicht....
Sieht für mich aus wie Glockentierchen. Google doch einfach mal danach...
 
Ich schließe mich an, das sind Glockentiere
 
Zurück
Oben