Get your Shrimp here

Ei,Ei,Ei ...

jo doch ist zu sehen nur dein Text nicht....

Edith mault:

Wir sind ja im Fachbreich und nicht im ich zeige meine Tiere bereich (alias Fotoforum)
 
Ah .. ok ... es gibt auch keinen Text :hehe: . Ich dachte ich lass das Bild für sich sprechen :D . Werde ja das erste mal Onkel, und bei einer ollen Sakura ist ja nicht viel zu sagen dazu. Im Gegensatz zu den tollen Bienen- Bildern die man sonst so sieht hier :)
 
Mir ist es als Orange Sakura verkauft worden .. bin ja ahnungslos was das betrifft . Habe mich verlassen das es so ein Tier ist :confused:
 
Hallo Gerald,

die Tragende sieht eher wie eine Tangarine Tiger aus, und die hintere am Stein ist eine Yellowfire.
Von Sakuras ist weit und breit nichts zu sehen.
 
Servus Roli,

Yellowfire kannte ich. Aber Tangarine Tiger ? Hm .. das ist mir neu :( . Tztz ... nem Anfänger kann man ja alles erzählen. Scheint ja so, als ob mir der Händler eine "Kuckucksgarnele" untergeschoben hat :D
 
So vöölig ohne weiteren Text währe der Beitrag halt im Fotoforum wohl besser aufgehoben gewesen oder im "ich stelle mich und meine Tiere vor" bereich nun grübel ich ob es besser wäre im anfänger bereich ;)


mfg Rene
 
Jo, das ist eine tragende Tangerine Tiger. Glückwunsch!

Und Herr Weinelt, sei mal nicht so garstig, wir sind hier im ehem. rosa Nelen-Forum (warum ist das eigentlich nimmer rosa?!?!), da darf man auch mal mit ohne Text. :tt2:
 
Zurück
Oben