Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eheim Aqua Corner Kafi geeignet?

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Callopterus, 20 Juli 2018.

  1. Callopterus
    Offline

    Callopterus GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    58
    Garneleneier:
    861
    Callopterus 20 Juli 2018
    Hallo Ihr Lieben,

    nach langer Zeit der Ruhe bin ich dann auch mal wieder mit einer Frage unterwegs, bei der mir die Suche keine befriedigende Antwort gegeben hat (oder ich falsch gesucht habe):

    Eignet sich der Eheim Aqua Corner - Innenfilter, der neben einer langen Standzeit eine schön geringe Strömung hat, auch bzgl. der Sicherheit für einen Betta splendens oder hat er versteckte Fallen? Wenn ja, welche und wie am besten beheben/absichern?

    Herzlichen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße,
    Callopterus

Diese Seite empfehlen