Get your Shrimp here

Eden Außenfilter 501 (bis 60l)

derKai

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
163
Bewertungen
22
Punkte
10
Garneleneier
6.823
Biete Eden Außenfilter 501. War 3 Monate in Betrieb, läuft tadellos und leise. Das Becken wurde aufgelöst und der Filter wird nicht mehr benötigt. Ich habe ihn nur mit Wasser ausgespült und abgewischt, keine Chemie benutzt... Bilder werden nachgereicht.

"Der Eden Außenfilter 501 ist äußerst bedienerfreundlich, leicht zu in- stallieren und zu warten. Die zwei Filterstufen, biologisch und me- chanisch, sorgen für große Effizienz auch in stark bevölkerten Aquarien. Die Pumpe bietet hohe Leistung, eine niedrige Stromauf- nahme sowie hohe Laufruhe und Zuverlässigkeit. Das mitgelieferte Auslassrohr Sorgt für optimale Wasseroberflächenbewegung und Sauerstoffaustausch. Ein spezieller interner Kreislauf führt im Filter befindliche Luft nach außen, So dass er leise und ruhig läuft.
Der Außenfilter 501 ist für Aquarien bis 60 Liter geeignet."

20 Euro + versichertem Versand nach Wunsch.
 
Zurück
Oben