Get your Shrimp here

Easy Balance Erfahrung

Burner75

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Sep 2014
Beiträge
100
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
7.124
Hat schon jemand Erfahrung mit Tetra Easy Balance man soll damit ja angeblich 6 Monate keinen Wasserwechsel machen müssen....
Glaubt ihr das funktioniert auch bei Taiwanern?

Mfg Linus
 
Kann mir nicht vorstellen das man alles was ein Wasserwechsel bringt durch ein Mittel ersätzen kann.
 
Hi,

Wie wirkt denn das Zeug? Weiß man was da drin ist?

MMn sollte jemand, der keine Zeit/Lust auf WW hat, auch keine Garnelen halten. Für mich sind solche Mittelchen buntes Wasser für Faule, an denen sich der Hersteller bereichert.
 
Ich würde es gerne mal testen da ich eine Flasche geschenkt bekommen hab und jetzt nicht weis was ich damit anfangen soll aber meine schönen blue bolts setze ich dafür nicht aus reiner Faulheit aufs Spiel....

Mfg Linus
 
Zurück
Oben