Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Durchsichtige Red-Fire mit Hellbraunem Rückenstrich

Dieses Thema im Forum "Vermehrung / Zucht" wurde erstellt von Garnele05, 13 März 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Garnele05
    Offline

    Garnele05 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    357
    Garnele05 13 März 2010
    Hi,
    hab grad beim Gärtnern in meinem 20l Aqua mt Red-Fires und Tigergarnelen drin EINE durchsichtige Garnele mit hellbraunem Rückenstrich entdeckt! Sie ist ca. 7mm groß.
    Ich schließe eigentlich das es ein Tiger ist weil sie ja dann auch Tigerstreifen habe müsste.
    Kann sowas aus Red-Fire rauskommen:confused:
    Fotos kann ich leider keine machen weil meine Cam kaputt is.
  2. Devil
    Offline

    Devil Guest

    Garneleneier:
    Devil 13 März 2010
    Huhu,

    das ist völlig normal, Red Fire sind ja auch nur solange selektiert worden bis sie einigermaßen fest Rot vererben.

    LG

Diese Seite empfehlen