Get your Shrimp here

Druckminderer mach Probleme

BigFlow

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Apr 2011
Beiträge
70
Bewertungen
23
Punkte
10
Garneleneier
5.094
Guten Morgen,
ich betreiben zur Zeit den Dennerle Nano Druckminderer an einer 500g Einwegflasche. Das ging auch lange Zeit gut, aber mittlerweile kommt entweder nicht raus, oder "alles". Selbst wenn ich abends meine die richtige Dosierung gefunden zu haben, so ist es am nächsten Morgen nach der Nachtabschaltung schon wieder komplett anderes.
Aufbau ist Flasche -> Druckminderer -> 5cm Schlauch -> Magnetventil -> Schlauch -> Rücklaufsicherung -> Schlauch -> Keramikdiffusor

Ich überlege mir jetzt den Dennerle Quantum 300 Druckminderer zu kaufen. Dieser soll sich angeblich besser einstellen lassen. Hat damit jemand von euch Erfahrungen?
 
Hi,

warum nicht gleich ein Normales System mit 500g Mehrwegflasche? Das ist in der Anschaffung und auch auf langer sicht günstiger.


Viele Grüße,
Markus
 
Das wäre natürlich auch eine Überlegung. Kannst du da etwas empfehlen? Ich habe etwas bedenken, ob das ganze System dann nicht wesentlich größer ist als meins, dann wird es eng im Unterschrank.
 
Zurück
Oben