Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringende Hilfe mit amanogarnele

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von Blue Gar, 16 Juni 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Blue Gar
    Offline

    Blue Gar GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    1.737
    Blue Gar 16 Juni 2018
    Hallo,
    Ich hab da Mal ne dringende Frage.
    Und zwar, als ich heute in mein Becken geschaut habe, hab ich gesehen, dass eine Meier Amanos Eier hat.
    Also hab ich schnell reagiert und im Ableichkasten eine Art Mini ebenbiEb vom Aquarium gemacht und Garnele rein getan.
    Nun ist aber die Frage wie lang sie schon Eier hat. Ich habe direkt eine extrem große Vase genommen (ca. 5-6l) und alles vorbereitet also halb Aquarium Wasser halb Frischwasser (mit Aquasafe aufbereitet) nun ist meine Frage
    Wisst ihr wann die Larven schlüpfen??

    PS Ich hoffe man kann was aber Bild erkennen.
    Die Eier aind weißlich grün

    Anhänge:

  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 10 Dezember 2018
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Immo01
    Offline

    Immo01 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    277
    Garneleneier:
    8.987
    Immo01 16 Juni 2018
    Es ist eine Amanogarnele, der Nachwuchs kann nur mit Salzzusatz überleben. Das ist sehr schwierig, raus können 1000 Tiere kommen. Lass die Mutti wieder frei :)
  4. meiner einer
    Offline

    meiner einer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2011
    Beiträge:
    7.372
    Zustimmungen:
    8.724
    Garneleneier:
    1.619.144
  5. Blue Gar
    Offline

    Blue Gar GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    1.737
    Blue Gar 16 Juni 2018
    Ich weiß das die Salzwasser brauchen aber ich möchte die Nachzucht versuchen.
    Könntest du oder wer anders mir sagen, wie lange das Weibchen die Eier bereits hat??
  6. Blue Gar
    Offline

    Blue Gar GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    1.737
    Blue Gar 16 Juni 2018
    Danke aber auf dieser Seite war ich schon, aber bin nicht schlauer geegewor
  7. Fabian H.
    Offline

    Fabian H. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    15
    Fabian H. 7 Oktober 2018
    Wenn die Eier Schwarz sind sind sie "firsch" Weiße sind schon länger drin.

Diese Seite empfehlen