Get your Shrimp here

Dringend!

AlphaMännchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2010
Beiträge
100
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.438
Hallo,

Ich war im Urlaub und in einem meiner RB becken(es ist sehr unübersichtlich ich wollte es sowieso erneuern) sind von ehemals 13 nur noch 8 da!
Was kann ich jetzt machen, dass mir die Viecher ned alle verrecken?

Es scheint zwar nicht so akkut zu sein, denn ein Weib hat Eier. Aber trotzdem was soll ich machen die Tiere rausholen? Also ich habe bis jetzt nur die Einrichtung (2 Wurzeln, und planfen) rausgeholt um die Tiere sicher zählen zu können! Es sind also auf jeden fall nur noch 8!

Ich bin nur darauf gekommen weil ich gesehen habe, dass eine PHS etwas rot-weißes gefressen hat!

das Becken hat 60l, Wasserwerte sind okay,also: PH:7 KH:3 GH:5 (nitrit 0), und es waren wie gesagt 13 drinnen.

Gruss AlphaMännchen
 
Temperatur ist im Moment 23°, sie war wo es so heiß war bei zwischenzeitlich 27°
 
Ich nochmal ! ^.^
Diese Hitze hatte mich auch einige Bees gekostet :-(
Ich denke es lag an der Temperatur .
Eine Frage noch : Hast du deinen PH wert immer bei 7 ??
Gruß Daniel
 
Es könnte etwas niedriger sein für Red Bees
Meiner ist so bei 6,5-6,8 .
Gruß Daniel ;-D
 
Zurück
Oben