Get your Shrimp here

Drachensteine in Bonn u. Umgebung

GabyS.

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Apr 2014
Beiträge
33
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
4.238
Hallo und guten Tag,
ich hab mal ne Frage: Kommt hier noch wer aus Bonn oder Umgebung und kann uns einen Händler empfehlen, der Drachensteine im angebot hat? Wir möchten unserer neues 80cm-Nelen-Auquarium einrichten und wollen Drachensteine verwenden. Im I-Net gibt es wohl einige Angebote, aber wir wollen sie selber in natura sehen, da die Steine bestimmte Formen haben sollten..... Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gaby,

besuch "Aqua-Inspiration" nähe Bad Godesberg, die haben Drachensteine nebst vielen anderen Einrichtungsgegenständen auf Vorrat. Ansonsten kann ich noch "Mr. Krabs" und "aqua! nano and more" in Köln als Drachensteinquelle empfehlen.

Gruss
Joe
 
Hallo Joe,
vielen Dank. Bad Godesberg ist nicht weit entfernt. Da werden wir als erstes mal vorbei schauen.
 
Zurück
Oben