Get your Shrimp here

Dosierlöffel NoPlanaria

Walter82

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Feb 2012
Beiträge
20
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.467
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe in einem Becken Planarien denen ich gerne ins Nirvana verhelfen würde.
NoPlanaria hab ich auch noch aber den Dosierlöffel finde ich nicht - evtl ist er auch zu den anderen Dosierlöffelchen die ich so habe gerutscht...

Kann mir Jemand sagen, wieviel Gramm so ein Löffel hergibt oder ggf. noch ein Foto von dem Löffel machen damit ich ihn, so er noch in der Gerümpelkiste ist, identifizieren kann?

vielen Dank im Voraus,
Walter
 
Der Dosierlöffel von NoPlanaria befindet sich (widerwertiger Weise) IN der Packung. Du musst also evtl. darin herumwühlen um ihn zu finden. Eine riesen Sauerei. Mal eine andere Frage: Bist du dir wirklich sicher das es Planarien sind? Du weißt es wahrscheinlich bereits aber sicherheitshalber erwähne ich hier nochmal, dass deine Schnecken (falls überhaupt vorhanden) die Behandlung ebenfalls mit ihrem Ableben quittieren werden.

Grüße,
Joel
 
Oh mein Gott!
Ich komm mir gerade ein wenig dumm vor ;) Ich hab den Löffel nach der Anwendung wohl genau so wieder verstaut wie er ankam...also im Beutelchen;) Danke für den Zaunspfahl - im Beutelchen hab ich natürlich nicht nachgeguckt vorher :D

Ja es sind Planarien - hab sie spaßeshalber sogar mal zu nem Freund gebracht der ein Mikroskop zu Hause stehen hat - eigentlich interessante Tiere aber ich mag sie trotzdem nicht im AQ haben ;) Die Schnecken die jetzt drin sind sammel ich vorher raus, die können dann in ner kleinen Vase weiterleben ;)

danke für die Hilfe,

Walter
 
Zurück
Oben