Get your Shrimp here

Die Silvana hat Geburtstag

meiner einer

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
7.475
Bewertungen
9.237
Punkte
10
Garneleneier
2.415.862
Die Silvana hat Geburtstag !
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.
Von einen Geburtstagsgeschenk weiß ich ja schon.
 
Alles Gute und vor allem Gesundheit für die nächsten Jahre.
Lass dich reich beschenken.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Silvana,

alles Gute zum Geburtstag :happybday:
Ich hoffe du hast einen schönen Tag :)
 
Ein herzliches Happy Birthday auch von mir!!
Laß Dich schön feiern und verwöhnen heute.....bin ja schon gespannt welche Geschenke da auftauchen ;)
 
Morgen Liebes,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

(wie fühlt man sich denn mit 40?):)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön heute! :happybday:
 
Hallo Silvana,

Happy Birthday und mach Dir heute einen schönen Tag

LG Gundi
 
Hallo Silvana,

auch hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen Deine Lieben Dich heute und in Zukunft immer verwöhnen.

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Was für eine nette Geburtstagsüberraschung :hurray:
Ihr seid echt super, ich freu mich echt über Eure guten Wünsche, dann hoffe ich mal, dass sie sich erfüllen! :)

@Johannes: Was Du so alles weißt....;)

@Henning: Und Du kriegst zur Feier des Tages gleich eine geschallert!
 
Huhu Silvana,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. :)
Feier schön.
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)
 
:happybday: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happybday:


Gruß shrimpsi :cool:
 
Zurück
Oben