Get your Shrimp here

........Die Rote Badewanne.........

:cuss:warum sagt mir keiner das es hier weiter ging:cuss: olle Hinweis schlamperei:kotzi:

Daniel das sind ja supi Neuigkeiten ,ich wünsch dir viel freude und Erfolg mit deinen Neuzugängen und natürlich auch mit denen die schon da waren.
 
So es gibt Neuigkeiten aus der Roten Badewanne,

Am Wochenende hat die erste RSM entlassen , welch schöne Tiere gefallen sind zeigt sich in den nächsten Wochen. Doch das was ich sichten Konnte war sehr zufriedenstellend. Desweiteren sind noch 2 Damen tragen, mal sehn was da rum kommt bei.
Da ich seit Gestern mit Blitz fotografieren kann sind die Ergebnisse schon wesentlich besser geworden.

Aktuelle Daten zum Bild
DSC00556.jpg
 
Am Wochenende hat die erste RSM entlassen , welch schöne Tiere gefallen sind zeigt sich in den nächsten Wochen. Doch das was ich sichten Konnte war sehr zufriedenstellend. Desweiteren sind noch 2 Damen tragen, mal sehn was da rum kommt bei.

Das freut mich für dich :hurray: Ich hoffe die Kleinen überstehen alles gut und werden dir viel Freude bereiten :sign:
Deine Tierchen sind einfach nur schööööön :tt1:
 
Hi Daniel,

Respekt! Sehehn toll aus Deine Tiere.

Dann hoffe ich mal, dass es weiter viel Nachwuchs gibt.
 
Hallo Daniel,
super schöne Tiere!
Die Bilder sind auch klasse geworden.
Dann möchte ich dir auch noch viel Erfolg mit deinem Nachwuchs wünschen.
 
Danke Euch für die lieben Grüße.
Allerdings sind diese schönen Tiere ja auch Qualitätszuchten aus dem Rheinland.......Lg nach Würselen.......
 
ich versteh das mit den ollen Hinweisen langsam net mehr:cuss:
warum bekomm ich keine:?: da gehts hier wiedermal mit sooooooooooo vielen tollen neuigkeiten und bildern weiter
un ich bekomme nix mit.
Dann eben nachträglich vielen dank für die Updates und die vielen schönen Bilder:sign:
 
Hallo liebe Leute,

leider gibts heute ein schlechte Nachrichten Update aus dem Becken.
Am Wochenende sind fast alle Akteure des Becken s auf unergründliche Weiße Verstorben. Das Sterben fing mit vereinzelten Tieren letzten Mittwoch an und ging übers Wochenende weiter- da ich in meiner Heimat bis Montag war konnte ich nix mehr Tun . leider! Das Becken stabil schien und auch bis Dato keinen Ausfälle gab , kann ich nur rätseln was der Auslöser war! Leider waren somit mehrere hundert Euro gehimmelt. Ich weiß auch nicht ob es weiter geht mit den roten, vielleicht wenn sich günstig die Möglichkeit Bietet oder etwas aus dem Nachwuchs gefallen ist.
 
Tut mir leid für dich.
Lass den Kopf nicht hängen glaube mi das ist schon vielen passiert ( auch mir ) das ein komplettes Becken umkippt.
 
Danke Johannes für deine Lieben Worte, wo sie doch so recht haben.

Werd erst mal Zeit verstreichen lassen und überlegen wie es weitergeht! Da mein Rückzug nach Deutschland eher beginnt als geplant Quasi Im April Mai muß ich mir schleunigst überlegen wie ich es daheim Betreiben will . Vielleicht geht es weiter ende des Jahres.
 
Hallo Daniel,

so ein Mist. Das tut mir leid :(
Ich denke auch, hier kennt eigentlich jeder solche Enttäuschungen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit deiner roten Badewanne in nächster Zeit wieder läuft.
 
Hallo Daniel,

das sind keine tollen Neuigkeiten.
Lass aber wie Johannes schon sagt den Kopf nicht hängen.
Ich denke jedem hier ist das schon mal passiert.
Vielleicht klappt es ja in Zukunft nochmal mit den Roten.
Es wäre dir zu wünschen. Kopf hoch es gibt auch bald wieder schönere Tage.

Lieben Gruß
Kim
 
Ohje Daniel, das tut mir so leid :heul: *Fühl dich mal gedrückt*
Es ist echt traurig, dass einem sowas hin und wieder widerfährt. Solche Rückschläge tuen verdammt weh :(
Kopf hoch!
 
Zurück
Oben