Get your Shrimp here

Die neuen sind da ;-)

FlorianLe

GF-Mitglied
Garneleneier
3.711
Heute um 11 Uhr Klingelte bei mir der DHL Mann mit mein ersehnten Paket, Drinn waren

Red Bee´s , Black Bee´s, babaulti green, babaulti stripes und ein CPO Pärchen

=)

Meine Anlage ist auf 13 Besetzte Becken gewachsen =)

12 sind noch leer ;-)
 
Hi Florian,

ich kann deine Freude verstehen. Ich finde es auch immer aufregend, wenn neue Tiere per Post kommen.
Haben sich deine neuen Wirbellosen denn gut eingelebt? :) Hat jede Art ein extra Becken bekommen? Genug hast du ja. ;)

LG, Tine
 
Hallo

endlich wieder mal jemand aus meiner Gegend:D dann viel Glück mit deinen neuen Tieren und WOW 13 Becken, ich darf nur 3:(
Ich hab mir gestern übrigens Snows aus Chemnitz geholt, supi

LG Uta
 
Hi Florian,

ich kann deine Freude verstehen. Ich finde es auch immer aufregend, wenn neue Tiere per Post kommen.
Haben sich deine neuen Wirbellosen denn gut eingelebt? :) Hat jede Art ein extra Becken bekommen? Genug hast du ja. ;)

LG, Tine

Hallo Tine

Ja die kleinen haben sich gut eingelebt, ;-) Bei mir bekommt jede Art ein einzelnes Becken, somit kommt es nicht zu Kreuzungen.
Ja das stimmt jetzt hab ich noch ein paar Becken frei, und weiß gar nicht was ich noch rein tun soll.

Hallo

endlich wieder mal jemand aus meiner Gegend:D dann viel Glück mit deinen neuen Tieren und WOW 13 Becken, ich darf nur 3:(
Ich hab mir gestern übrigens Snows aus Chemnitz geholt, supi

LG Uta

Hallo Uta.
Ja stimmt Altenburg ist ja nicht weit weg. Danke, Ja die Anlage umfasst im Endausbau 24 Becken.
Oh snows sind auch schöne Tiere ;-)
 
Zurück
Oben