Get your Shrimp here

Die neue Verrückte

tigerfrau

-gesperrt-
Mitglied seit
23. Mrz 2010
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.050
Hallo liebe User
Ich war vor einiger Zeit im Crustapoint auf der Suche nach neuen Schätzen.
Nach dem ich fündig wurde, bin ich nach Hause und war begeistert von den erworbenen Tieren.
Der Herr im Laden..Kann mich an seinen Namen nicht mehr recht erinnern, war sehr nett, freundlich und glänzte mit wünschenswertem Fachwissen. *lob*
Ich sah dort irgendwo die url von diesem Forum und habe mir heute gedacht: melde dich an!
da bin ich nun.
ich freue mich auf nette user und interessante themen rund um die wirbellosenaquaristik.
vielleicht sieht man sich ja mal auf messen oder veranstaltungen.
liebe grüße und bis zum nächsten thread.
tigerfrau:P
 
ja, dann sage ich "herzlich willkommen"!

und sage noch: ein paar mehr infos und vor allem aussagekräftige bilder (von den aquas *g*) wären nett.
 
Au ja, Fotos sind sehhhr begehrt.:D
Herzlich willkommen im Forum.;)
 
Willkommen und viel Spaß hier.

Bei 16 Becken ist doch das ein oder andere Bild drin...oder:)
 
Hi Tigerbaby :D,

wir können uns nicht an dich erinnern. Mit wem hast du denn gesprochen. Mit dem Kurzhaarfetischisten oder mit dem Glattrasierten ;) ?
 
Zurück
Oben