Get your Shrimp here

Die Logemann`s

Carsten Logemann

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
21. Jul 2005
Beiträge
717
Bewertungen
321
Punkte
10
Garneleneier
22.388
Hallo Freunde,
einigen von euch ist sicher aufgefallen, das mein Bruder und ich nur noch wenig im Forum unterwechs sind und schreiben. Wir haben uns vor kurzem ein Häuschen gekauft und sind mit dem Umbau und renovieren so sehr beschäftigt, das wir den Job der Moderatoren nicht mehr in erforderlichem Maße erledigen können. Deshalb haben wir uns entschieden den Moderatorenjob in diesem Forum aufzugeben. Wir bleiben euch aber als ganz normale User erhalten und werden auch in Zukunft aktiv mitmachen ;)
 
Schade eigentlich. Viel Spass mit eurem Neuen Haus :)

Grüße

Carsten
 
Hallo Carsten und Frank,

ich finde es schade, wünsche euch aber weiter alles Gute und das beim Hausbau alles gut geht.
 
Hallo Logemann's,

vielen Dank für eure Zusammenarbeit. Auch ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute mit eurem Haus.
 
oh wie schade... wir hatten bisweilen zwar noch nicht das Vergnügen, aber durch eure wahnsinns Garnelenwebsite bin ich damals auch ins Forum geschliddert...
Auch von meiner Seite alles erdenkliche Gute und viel tatkräftige Unterstützung sowie Erfolg bei der Renovierung... ganz unbekannterweise mal :@
 
Hallo!

Ich wünsche euch viel Erfolg dabei und das es so funtkioniert wie ihr es euch vorstellt.

Ich habe vor 2 Jahren ein komplettes Stockwerk entkernt und komplett neu renoviert. Daher kann ich nachvollziehen wieviel Arbeit sowas ist.
 
Hallo Ihr Zwei,

wir haben auch in den letzten beidem Jahren meinem Schwager geholfen einen alten Bauernhof - Fachwerk- zu sanieren. Da kann man froh sein, wenn der Rest der Familie dahintersteht und zumindest für ne warme Mahlzeit sorgt, vom Forumserfen als Mod ganz zu schweigen. Deshalb ganz viele Grüße und hoffe doch, dass ihr genug Platz für weitere Aquarien mit eingeplant habt :@ :@ :@


Toi, toi und alles Gute

Micha
 
Zurück
Oben