Get your Shrimp here

Die ersten Videos online

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.866
Hallo liebe Mitglieder,

im Downloadbereich findet ihr die ersten Videos meiner Amanogarnele beim Entlassen der Larven, sowie auch andere Clips. Schaut mal rein.

Ich habe das eigentliche Video so komprimiert, daß auch Besucher mit einem Analog-Modem oder ISDN nicht lange für den Download benötigen sollten.

Viel Spaß beim Zuschauen. :D

George

Tipp: Besucht doch unsere Wissensdatenbank !
 
Hi George,

Glückwunsch zu den tollen Aufnahmen! Einfach super!!! :o

Am allerbesten ist das ?Ausschütteln? der Larven in Amano 3 zu sehen. Auch die anderen ?Streifen? sind klasse.


Gruß
GarniFan
 
Hallo George,

die Aufnahmen haben bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen !?
Aber sie sind wirklich Klasse :p

Schöne Grüße
Fischi
 
Hi,
Sorry aber wo ist den der besagte Download bereich ??

Gruß
Farschad
 
Hi,
Danke für den Link werde mir später mal schön alles reinziehen aber denke schon das ihr das was intressantes gebastelt habt..

Gruß
Farschad
 
Zurück
Oben