Get your Shrimp here

Die ersten Caridina: rote Taiwaner, Pinto, Red Bee

horizoon

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mai 2013
Beiträge
148
Bewertungen
63
Punkte
10
Garneleneier
8.418
Hallo zusammen =)
wollte mal kurz mein neustes Becken vorstellen:
ein 25l Standard-Becken mit Trennscheibe.
Läuft nun seit 4 Wochen ein und ist eigentlich eher unspeltakulär.
Environment Soil, Aquael Pat Mini mit babygarnelensicherem Schwamm, Oxydator und etwas Moos auf wasserneutralen Steinen. Osmosewasser mit 300ms.
Das ganze identisch in beiden Hälften.
Was ich aber nun spektakulär finde, sind die Bewohner! :hurray:
Bisher hab ich nur Neocaridinas, nun kommen gewöhnen sich gerade meine ersten Caridinas ans heimische Wasser. Habe in der Umgebung jemanden gefunden, der mir ein tolles Paket geschnürt hat:
Red Shadow Mosura
Red Wine
Red Ruby
Red Bolt
uuuund:
eine rote Pinto :hurray:

insgesamt 20 Tierchen =)

Und weil ich sie uuunbedingt herzeigen muss, häng ich direkt mal ein erstes schlechtes "Eimer-Bild" an. :P20151129_130842_HDR.jpg
Die Red Bees sind für die zweite Hälfte in Planung und wenn sie da sind, gibts ein Update =)
LG
 
Zurück
Oben