Get your Shrimp here

Die ersten Bilder

Helmut

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Mai 2009
Beiträge
32
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.494
Könnt Ihr euch mal bitte die Bilder anschauen und mir eventuelle Verbesserungsvorschläge machen.
Wie Ihr bestimmt seht sind die ersten 5 Garnelen auch schon eingezogen :D
 

Anhänge

  • Aquarium 005.JPG
    Aquarium 005.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 66
  • Aquarium 006.JPG
    Aquarium 006.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 74
  • Aquarium 007.JPG
    Aquarium 007.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 42
  • Aquarium 008.JPG
    Aquarium 008.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 33
  • Aquarium 010.JPG
    Aquarium 010.JPG
    60 KB · Aufrufe: 19
  • Aquarium 011.JPG
    Aquarium 011.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 36
  • Aquarium 012.JPG
    Aquarium 012.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 45
  • Aquarium 013.JPG
    Aquarium 013.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 28
Also ich find´s schick, würde es so lassen.
 
Schick schick, sind das Nadelsimse da rechts? Die Wurzeln sehen aus wie Mopani, die sollen nicht ganz so toll für Garnelenbecken sein....
Aber sonst, sehr schönes Becken!
Grüße Sindy
 
Hallo Helmut,
sehr schön....
wenn die Wurzel Mopani ist - dann würde ich sie wechseln -leider......es gab einfach zu viele unerklärliche Todesfälle von Garnelen mit diesen Teilen.....
 
Sehr schön, aber ich würde auf jeden Fall noch einiges an Moos und einen Moosball einsetzen.

Gruß
Marcel
 
Was das genau für Wurzeln sind weiß ich nicht mehr, die waren über Jahre in einem Aquarium.
Muss man die auch nach so langer Zeit noch raus tun ?
Noch eine Frage:
Hätte den Garnelen gestern noch Brennesel Blätter rein getan. Sie gingen bis heute aber nicht dran.
Müssen sie dieses Futter erst kennen lernen ?
 
Müssen sie dieses Futter erst kennen lernen ?

Ja, in der Regel müssen sie sich erst etwas daran gewöhnen.
Aber die 5 Garnelen finden in dem großen Becken wahrscheinlich auch so noch genug an Futter.

Gruß
Marcel
 
Hi Helmut,

sieht soweit schon ganz gut aus, nur würde ich die Hottonia in den Hintergrund setzen, da diese zu schnell zu hoch wird. Zwar kannst Du sie auch ständig trimmen, aber wird denke ich mit der Zeit nervig :)...
Ein paar Moose würde ich auf jeden Fall ebenfalls einbringen, das lockert etwas auf...

LG

Fanny
 
Warum Verbesserungsvorschläge???????

Sieht doch toll aus! :hurray: Und wenn es jemandem nicht gefällt, der hat Pech. Freue dich, dass du so einen tollen Geschmack hast..... und Deine Garnelen freuen sich auch ;)
 
Zurück
Oben