Get your Shrimp here

Die erste schwangere Dame

Dimebag666

GF-Mitglied
Garneleneier
5.150
Hallo zusammen. Soeben habe ich die erste schwangere Garnele gesichtet und freue mich wie ein Schnitzel. Die Garnelen habe ich vor ungefähr 5 Wochen eingesetzt, toll das es so schnell geklappt hat. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass alles klappt. :thumbup:
 

Anhänge

  • Garnele.gif
    Garnele.gif
    549,5 KB · Aufrufe: 76
Hallo,
ich gratuliere dir ganz herzlich.
Die ersten Babys sind ja etwas ganz Besonderes.
 
glückwunsch! ich weiß noch, wie sehr ich vorm becken gehangen hab um zu gucken ob nicht eeeeeeendlich flusen unterwegs sind :)
 
Hi, ich kann dich gut verstehen, da meine erste Eiertante vor ein paar Wochen entlassen hat. Viel Glück!!!
 
Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich vermehren sie sich weiter so fleissig.
Liebe Grüße Steffi
 
Zurück
Oben