Get your Shrimp here

Die erste Red Rilli trägt Eier :)

jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:hurray:
dann kann ich ja bald bei dir vorbei kommen und einsammeln :)
 
Herrje sind das viele :D ich freue mich total alles hat gut geklappt..

Nu sitze ich noch mehr vor dem Becken,Fernsehen brauch ich nicht mehr.
 
Hallo,sehe grade das noch eine Rili trägt :).Jetzt sind es schon 3.Wenn da alle Kleinen hochkommen,dann wird's bald eng :D.Gruß Patrick
 
Hallo,ich habe gerade in mein AQ geschaut und gesehen das kleine Garnelen rumschwimmen :) * tanzt vor Freude*.Gruß Patrick
 
Hallo,im anderen Cube sitzen jetzt auch noch kleine Garnelen :).Die kamen anscheinend ziemlich zeitgleich.Gruß Patrick
 
Kurzes Update mittlerweile trägt noch eine Garnele Eier.Müssten jetzt wieder 4 sein.Bei einem Weibchen sehen die Eier schon so aus,als würden bald Junggarnelen schlüpfen.Außerdem habe ich leider ein paar Hydras entdeckt(Sind mittlerweile entfernt).Gruß Patrick
 
hi patrick, das läuft ja wie am fließband bei dir :)
glückwunsch!!
bei mir sind 3 red bees tragend, bei einer sieht es auch so aus als kamen sie bald.

eine black bee mischer dame ist auch tragend. mal gespannt wer da dran war und was fällt :)
 
Hallo,@Bettina wie lange trägt den schon deine Mischer Dame ?Wenn du dann mal genug Taiwaner über hast ,dann tauschen wir mal ,Rilis für nen Taiwaner ;D.Oder ein paar gute Bienen gegen Taiwaner ;).Ich hoffe das viele schlüpfen und hochkommen.Übrigens eine 5 Rili trägt jetzt auch noch.Gruß Patrick
 
hi patrick :) tuaschen hört sich gut an *froi*
meine mischerdame trägt seit 2 wochen ca, muss ich daheim ma schauen wann ich sie entdeckt habe.
gestern hab ich dann die 2. mischerdame entdeckt :)
ich glaub die tragen so 4-5 wochen, dann müsste es anfang/mitte märz sein wo die auf jeden fall ihre jungen entlässt. bei der anderen dann ende des monats?

also hab ich derzeit auch 5 tragende :) so wie du :)
meine 3 red bees sind unterschiedlich tragend, eine müsste in den nächsten tagen entlassen, sie is ziemlich dick *gg* und die jungen schon sehr hell, bei den andern beiden sieht man noch deutlich die dunklen eier.
mal gespannt was da raus kommt :) vielleicht war ja ein mischer dran, die sind übrigens alle black bees :) dann sollten, wenn ein mischer dran war, auch black fallen oder?
 
Ich denke,wenn es ein Mischer ist,dann müssten auch wieder Black Bees und mit Glück auch ein paar Taiwaner fallen.
 
Hallo,kleines Update:Ich sehe jetzt immer mehr Junggarnelen im AQ.Die meisten sitzen aber im eckfilter und lassen sich den Mulm schmecken ;).Gruß Patrick
 
Hallo,ein Update: Die größten Jungtiere haben schon fast einen halben Zentimeter :).Außerdem tragen immer wieder Weibchen.Ic denke im Moment schwimmen ca. 20 Jungtiere( + / - ). @ Bettina und schon Neuigkeiten deiner Bees?Gruß Patrick
 
Herzlichen Glueckwunsch Patrick...zwar nachtraeglich wenn sie jetzt schon so gross sond.aber..egal...:)
 
Zurück
Oben