Get your Shrimp here

Die Bewohner meines Schreibtischcubes

S

Stele

Guest
Hallo zusammen,

nach langem Überlegen ob in meinen 10L Schreibtischcube überhaupt Besatz soll, habe ich mich für 10 Red Fires entschieden, ergänzt durch den letzten traurigen Überlebenden des Angriffs der Killer-Libellenlarven:(, eine Orange-Sakura (aber eigentlich eher Fire).
Und hier ein paar Bilder, sind teilweise schon nette dabei, aber ich gewöhn mich noch an die neue Digicam:

IMG_3810.JPGIMG_3785.jpgIMG_3821.JPGIMG_3850.JPGIMG_3851.JPGIMG_3861.JPGIMG_3877.JPG

Hoffe sie gefallen euch

MFG Stele
 
hi,
sieht nicht schlecht aus......gibt es schon ein komplett bild??
 
Hab grade mal ein aktuelles gemacht:

mini5.jpg

Und hier der Werdegang des Beckens (seit Einrichtung im November)


20121120_171235.jpgmini2.jpgmini3.jpgmini4.jpg

MFG Stele
 
ich finde dein cube echt schön.

wächst und gedeiht ja alles :)
 
Danke, dank Bio-Co2 und Volldünger wächst es ganz ordentlich.
 
Hallo Stele,

mir gefällt vor allem dein "Baum" unheimlich gut :) Die Fotos deiner Bewohner sind dir meiner Meinung nach auch gelungen. Gefallen mir ebenfalls.
 
Danke Isabel, den Baum mag ich auch, obwohl ich manchmal denke Phönix-Moos hätte ihm vielleicht besser gestanden...
Desweiteren ärgere ich mich auch immer über den Baum weil einem jeden Platz zum im AQ hantieren nimmt, wovon es in nem 10L Becken ja schon kaum gibt. Deswegen soiele ich schon wieder mit dem Gedanken es durch ein größeres Becken (Blau Sqare oder glasgarten) so um die 20-30L zu ersetzen. Mal schaun was der Gebrauchtmarkt so her gibt...
 
Meinst du diese Bezeichnung "Schreibtischcube" nur weil es so klein ist? Mein 30er Cube steht auch auf dem Schreibtisch.
 
Er ist klein und steht auf meinem Schreibtisch... deshalb Schreibtischcube...
Ich konnte jetzt aber nicht mehr wiederstehnen und hab ein Glasgarten Mini L bestellt, das wird sobald es eingelaufen ist das neue zuhause der RF´s und mein neuer "Schreibtischcube"... ähm ...becken^^
10L sind mir auf die dauer einfach zu klein, sowohl zu gärtnern als auch zum gucken.
 
Zurück
Oben