Get your Shrimp here

der Speyeraner ...........

T

Tom.

Guest
..... ist nun auch hier.

Tom ist mein Name und wohne in dem sehr schönen und auch anspruchsvollen Speyer am Rhein.

Einige Leute der hiesigen Userschaft kennen mich oder aber wissen zumindest wer ich bin und das
ich selbst ein eigenes (( kleines )) Forum betreibe.

Der Virus der Aquaristik hat mich selbst vor weit über 50 Jahren befallen und eine Heilung ist nicht
in Sicht. Das Gegenteil ist eher der Fall.

Der absolute Zufall ( Stöberei im www ) hat mich zu diesem ansprechenden Forum geführt, zumal ja auch die Crustawelt ihren Geist aufgibt (( was ich bis Heute nicht verstehe )).

In diesem Sinne -

wir lesen uns,
wir schreiben uns.

Gruß Tom
 
Hallo Tom,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben