Get your Shrimp here

der richtige Bodengrund für Black Sakuras

Garnelenegon

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jan 2013
Beiträge
15
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.887
Hallo,

ich möchte demnächst ein Aquarium neu aufsetzen.
In diesem Aquarium sollen dann später Black Sakuras einziehen.Nun wollte ich euch fragen, welchen Bodengrund ich
für die Black Sakuras nehmen sollte. Bei welchen Bodengrund kommen sie optimal zur Geltung und wohl fühlen sollen sie sich natürlich auch.
Also eure Meinung ist gefragt. Schon einmal vielen Dank für eure Beiträge:D

Gruß

Garnelenegon
 
Bestimmt nicht schwarz.
Ich könnte mir einen roten Bodengrung sehr gut vorstellen.
 
Hi Egon,
wenn ich mir das jetz so bildlich vorstelle schweben mir 2 Ideen im Kopf rum:
1.) Schwarzer Bodengrund, wenn du ein richtig dunkles und duesteres AQ aus geheimnisvollen Welten einrichten willst.
2.) Ganz heller Bodengrund, indem die Garnelen auf den ersten Blick einem ins Auge springen.
 
Hallo

Gümmersand in braun da kommen die Garnelen gut zur Geltung.

schönen Gruß René
 
Ich würde auch, zu einem braunen Kies raten.

Finde persönlich bei einem sehr hellen Bodengrund,den Kontrast einfach viel zu stark.

Braun und Schwarz- sehen sehr harmonisch miteinander aus und verschiedene grün Töne der Pflanze,runden das ganze ab!

Viel Spaß beim Einrichten.;)
 
Hi,

ich würde was cremefarbenes nehmen, aber nicht zu hell. Und eher einen Farbton mit wenig Rot.
Ich finde die King Kong/Panda/Black Bee z. B. wirken auf dem ADA Africana und Malaya vom Farbton her besonders gut. ;)
Aber das bleibt ja Geschmacksache :D


Grüße
Katie
 
Also ich hab sie auf braunem Garnelenkies und sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen und sie kommen auch gut zur Geltung. Grau könnte ich mir auch noch ganz gut vorstellen.
 
hiho ich habe meinen schwarzen tiger auf braunen gümmersand. Sieht echt top aus. Fotos auf meiner page ;)
 
Ich würde auch zu ADA African Soil tendieren - ist sehr chique :)
 
Zurück
Oben