Get your Shrimp here

Der Neue

Funnybager

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jan 2024
Beiträge
19
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
790
Hallo, wollte mich mal Vorstellen bin der Sunny komme aus Heidelberg, betreibe schon seit 27 Jahre Aquaristik seit 20 Jahre Meerwasser und seit 2020 Garnelen .
Von Beruf bin ich Lokführer.

Gruß Sunny
 
Hallo Sunny,
Willkommen hier bei uns mit Deinen Garnelen.
 
Hallo Sunny,

herzlich willkommen hier. Welche Garnelen hältst du denn?

Viele Grüße
Nadine
 
Hallo Nadine , im Moment Caridina ( metallic Boas und Red Fancy Tiger ) und Normale Bienen , such gerade noch purpel Metallic nanashi Garnelen.

Gruß Sunny
 
Hallo Sunny,

wirklich schöne Garnelen. Die Blue Boas und auch die Red Fancy Tiger habe ich mal bei einem bekannten Züchter im Ort gesehen. Ich selbst traue mich nach 3 Jahren an solche Hochzuchtgarnelen noch nicht ran. Ich bin schon glücklich, dass die schwarzen Tigergarnelen und meine Neocaridinas sich bei mir wohlfühlen.

Viele Grüße
Nadine
 
Hallo Nadine , Trau dich , wenn die Wasserparameter stimmen klappt das.
Ich habe gerade trächtige Boa Weibchen.
Wenn die durchkommen kannst du welche haben.

Gruß Sunny
 
Ein Paar Bildern
 

Anhänge

  • F9D94EE4-0458-4685-9DFA-AAD725F5FC5A.jpeg
    F9D94EE4-0458-4685-9DFA-AAD725F5FC5A.jpeg
    719,6 KB · Aufrufe: 14
  • C5AA509F-6DD2-4592-92A4-839C636731B9.jpeg
    C5AA509F-6DD2-4592-92A4-839C636731B9.jpeg
    787,2 KB · Aufrufe: 14
  • 48AF037C-76E8-4C03-8C6D-A85221B4D22B.jpeg
    48AF037C-76E8-4C03-8C6D-A85221B4D22B.jpeg
    750,3 KB · Aufrufe: 14
Hei, wie sind bei Dir die Boas im Nachwuchs vertreten? Oft sind es ja nicht so viele pro Wurf?
VG Monika
 
Hallo Monika , in meiner Anfangsphase mit hab ich deine Beiträge im Glasgarden Forum immer mitgelesen hat mir immer geholfen , bei den Boas kommt immer vereinzelt ein Bolt oder King Kong raus .
Low also Galaxy 80% und 20% gute Boas raus.

Gruß Sunny
 
Hei, ach, hast Du dort auch geschrieben? Unter anderm Nick?