Get your Shrimp here

Der neue aus Ingolstadt

Bjork

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jun 2007
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.117
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Habe seit ca. 5 Jahren das ein oder andere Becken.

Seit letzter Woche auch 25 Red fire Garnelen.

Meine Becken fassen: 1x 540L, 1x 100L, 1x 80L; 54L, 1x12L und demnächst noch ein knapp 30L Becken.

Ein paar davon sind selbst geklebt, daher die eigenartigen Volumina.

Meine Interessen liegen bei Loricariiden und Corydoras, seid neuestem noch bei den Garnelen.

Bilder werden folgen, sobald ich eine Kamerea habe.

Ich finde das Forum bisher sehr hilfreich und informativ, hoffe noch auf regen Austausch (bisher bin ich eher der Leser und Schweiger, aber ich denke es folgt noch etwas, sobald ich die letzten Klausuren hinter mir habe.

Hoffe ein paar Gleichgesinnte aus dem Raum Ingolstadt kenn zu lernen, mit denen man evtl, ein paar Pflanzen oder Tieren tauschen kann .


mfg

Björn
 
Hallo Björn. Willkommen auf dem Forum
Viel spaß beim lesen und posten.
Gruß Catherine
 
Hallo Björn,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Und viel Spaß mit deinen Nelchen. Mußt aber aufpassen, das du nicht süchtig wirst ;) .

Lieben Gruß
Moni
 
Hallo Björn
:wellkomen1:
MfG. Klaus
 
Zurück
Oben