Get your Shrimp here

Der Knut aus Würzburg sagt Hallo

Knutzen19

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
30. Jan 2015
Beiträge
81
Bewertungen
40
Punkte
10
Garneleneier
6.313
Hallo mein Name ist Knut, ich lese hier schon eine ganze Weile mit, nun habe ich es doch noch geschafft mich hier anzumelden um meinen Senf dazu zu geben. Ich habe seit ca einem Jahr ein 200l Gesellschaftsbecken, das ich gebraucht mit Besatz übernommen hatte. Beim reinlesen in die Thematik kam ich immer wieder zu den Zwerggarnelen bis ich irgendwann nicht mehr wiederstehen konnte. Im August war es dann so weit, da sich die Fische nicht zur Vergesellschaftung eigneten kaufte ich mir ein gebrauchtes Aquaart 60. Als Besatz wählte ich die wunderschönen Yellow Fire Neon. Diese läuft jetzt nach anfänglichen Problemen super und ich habe reichlich Nachwuchs. In einem weitern Becken halte ich nun auch golden Tiger und Blue Carbon Rilis. Als Highlight habe ich mir ein Taiwaner Zuchtbecken gebaut, das befindet sich noch in der Einlaufphase, aber der Besatz ist bei einem privaten Züchter schon für mich reserviert :hurray:. Dazu aber zur gegebenen Zeit mehr. Das wars im groben, mehr Infos und viele Bilder findet ihr auf meinem Blog. wir lesen uns :thumbsup:,

LG Knut :D
 
Hallo Knut,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Knut

Wir haben uns ja per Pn schon kennengelernt ;)

Stell deine Blog doch mal im Forum unter "Ich stelle vor ... meine Homepage" vor
da kann ich mich viel besser darum kümmern :D


mfg Rene
 
Hallo Knut,
herzlich willkommen!
LG
Silke
 
Hallo Knut,

herzlich Willkommen
:hurray:

LG Sandra
 
Ich finde den umgang miteinander hier echt einzigartig, da schreibt man gerne aktiv mit. :party:

@Rene das werde ich noch machen, hab nur grad keine Ambitionen, evtl am WE

LG Knut
 
Zurück
Oben