Get your Shrimp here

Der Haihappen und ich :)

Zockergirl35

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mai 2016
Beiträge
16
Bewertungen
15
Punkte
10
Garneleneier
3.191
Hallo Zusammen,

wurde vor 1,5 Jahren mit Garnelitis infiziert und es breitet sich aus :)
Eigentlich wollte ich nur ein paar Kumpels für meine Wasserschildie (Haihappen) kaufen damit er nich so alleine ist. Diese Gemeinschaft funktioniert bis heute super.

Ich war allerdings bei einem Züchter der mir ziemlich die Nase lang gemacht hat mit Nelchen und so sind es nun einige Becken mehr geworden. Vom Anfang im Wohnzimmer ... habe ich im Keller nun ein Nelchenzimmer ... in dem alles Blubbern darf wie es wil.

Habe hier einige Zeit mitgelesen und nun möchte ich mich auch beteiligen.

Liebe Grüße von Heike Haihappen und den Nelchies
 
Hallo Heike,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :-)

Grüßle Melanie
 
Hallo Heike,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß

Erich
 
Hi Heike,
Herzlich willkommen.
Dann bin ich mal auf Bilder usw gespannt.
 
Danke für eure freundliche Begrüßung. Bilder etc. folgen.

Schöne Nacht uns !
 
Zurück
Oben