Get your Shrimp here

Der elegante Jäger

Bumble

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Sep 2010
Beiträge
113
Bewertungen
11
Punkte
0
Garneleneier
3.160
Huhu,

wollte euch mal einer meiner Jäger vorstellen.....

(bitte entschuldigt die schlechte Qualität und Musik)


[video=youtube;wGCBzPaFTYg]http://www.youtube.com/watch?v=wGCBzPaFTYg&feature=youtube_gdata[/video]
 
Hi
ich seh da nix ;)
 
Hi,
echt nicht?
Bei mir ist alles sichtbar.
 
bei mir is da nix auser schrift :O
 
ja das hat Geklappt... das arme Posthorn:)
wenn Raubturmdeckel schnecken balsenschnecken aussaugen,nimmt man die leeren häuser raus oder lässt man die Drinn ??
 
Hi,

ich lass die Garnelen erstmal die Häuser bearbeiten...
da ist oft noch genug zu futtern drinn.

Dann nehme ich sie raus.
 
ah ok also 1 woche drinnlassen und dann raus . Danke :)
 
Hi,

beim Wasserwechsel entferne ich die immer.
Also ca einmal die Woche.
 
Ich hab auch mehrere Raubschnecken bei mir im Becken. Die machen sich aber sehr rar. Dafür habe ich jede menge Nachwuchs von denen. So ein Verhalten wie in deinem Video konnte ich nur die ersten drei Tage festellen von da an lebten sie wohl mehr unterirdisch. Gruß Andi
 
Hi Andi,
habe meine jetzt ca einen Monat und kann dieses Verhalten nicht bestätigen.
Die sind sehr oft unterwegs und ich kann sie auch fast täglich beim jagen beobachten (obwohl sie definitiv genug Nahrung finden).
 
Moinsen,

also ich sehe alles im 1.Post.

Nettes Video. Nur blöd, dass die PHS kein Helena Frühwarnsystem hat. *lach*
 
Zurück
Oben