Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Hallo,
leider etwas unscharf und überbelichtet---ich übe weiter,genug Fotomodells sind ja da...
LG
Silke
P1050978~2~2.jpg
 
Wahnsinns Fotos hier in dem Thread, echt genial. Da muss Ich mal schauen das Ich nochmal was schickes hinbekomme.
LG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Dir mal keinen Kopf wegen der Bildqualität.
Hier sind wir ja nicht im Fotoforum sondern wollen
die werdenden Mamas zeigen. Halt jeder wie gut er es hinbekommt.

Ich fummel derzeit z.B. auch nur mit dem Handy rum. :thumbsup:
 
jaaaa, wenn das so ist...ich hätt da noch eins von der Sonnenfinsternis mit meiner großen Tigertante, die sich noch extra ein schattiges Plätzchen gesucht hat:hehe: ich hoffe, Ihr seht, was ich sehe ?
Dafür ist es im anderen Becken bei der Hummel überdeutlich, sie hat mir gleich mehrere Chancen gegeben1524.jpg 1529.jpg 1552.jpg 1568.jpg
 
habe gerade festgestellt, dass ich die kleine Kamera auch zur Hand hatte, aber da kann man den Grund meiner Freude wirklich nur mit Mühe erkennen - aber die Lady an sich ist auch toll, finde ich055.jpg 072.jpg

danke fürs gaaanz genau hinsehen ;-)))

lg cat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Boah @michel07 ,die hat aber gut was zu schleppen,toll!
LG
Silke
 
Nochmal Hallo,
diue wollte unbedingt geknippst werden...
LG
Silke
image.jpg
 
20150403_210156_Richtone(HDR).jpg Hier nochmal ne Yelly Eiertante, diesmal mit grünen Eiern. Woher kommt das eigentlich mit den unterschiedlichen Farben bei dm selben Futter und alle von der selben Züchterin?
LG
MICHAEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
kurzer Nachtrag zu den Bildern von der Hummel- und der Tigertante im Beitrag 571, beide hatten neben den bräunlichen Eiern auch ein paar gelbe, die wurden kurz darauf abgestoßen. Vermutlich waren sie nicht befruchtet. Die bräunlichen sind scheinbar ok, die Hummel hat noch ca. 12-15, bei der Tigerin sind nur 4 oder 5 übrig, immerhin ein Anfang !
Die Rili auf dem Foto gehört zur Wundertüten-Besatzung (die Carbon Rilis "von hier" wohnen separat) Sie hat die halbe Schwanzflosse blau, kann man immer gut erkennen ;-))) aber den Eifleck habe ich nicht gesehen....

In diesem Sinne, fröhliches Eiersuchen ;-))

lg cat
 

Anhänge

  • 085.jpg
    085.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben