Get your Shrimp here

Dennerle Scaper's Back

Crabwood

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jan 2013
Beiträge
51
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.074
Hi,
Ich bin in Planung mir ein 25l Garnelenbecken anzuschaffen mit dem Borneobraun Bodegrund. Ich wollte als Rückwand die scapers Back verwenden, weiß aber noch nicht welche Farbe. Ich tendiere zu smoke aber die Folie sollte keineswegs durchsichtig sein, denn das AQ steht hinter einer blauen Wand.
bitte um rat und evtl. Fotos

LG
 
Hi.
Die Folien sind wirklich reine Geschmackssache.
Ich selbst habe nur Schwarz und Milchglasfolie von Dennerle.
Schwarz ist ein super Kontrast zu den Pflanzen, aber halt auch sehr dunkel.
Milchglasfolie ist da für die Augen sehr viel angenehmer, nur finde ich, das das Becken nicht so gut zur Geltung kommt, da von hinter der Akzent fehlt.

Die Anbringung ist zumindest sowas von einfach, und auch Blasenfrei ist kein Problem, da es sich sehr leicht ausstreifen lässt.
Ich hab dafür ein Handtuch genommen.

Ist das Blau denn so schlimm?
Es gibt so viele User, die blaue Rückwandfolie nutzen, und auch das sieht durchaus sehr ansprechend aus.
Sprich, wenn das Becken nicht zu weit von der Wand absteht, könnte das doch ev. schon reichen.

LG Bianca
 
Zurück
Oben