Get your Shrimp here

Dennerle Nano Filter

Speci

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jul 2006
Beiträge
1.078
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
7.285
Hallo,

ich habe ja in dem neuen Cube auch den Dennerle Filter am Laufen. Aber mir sieht das Filtermaterial irgendwie nicht ausreichend aus und ich denke man könnte die Leistung vielleicht verbessern wenn man es mit einem Filterschwamm versucht.
Hat schon mal jemand was in der Richtung gemacht oder verwendet Ihr alle das Standard Filtermaterial ?
 
Frohes Neues Jahr und hallo Speci,

ich habe hier in einem anderen Thread gelesen, dass das genau gemacht wurde. Dennerle Matte raus und einen Filterschwamm zurechtgeschnitten und eingepasst. Soll die Leistung erheblich erhöht haben. Habe das selbst noch nicht gemacht. Mal sehen.

Gruß Dirk
 
Hallo,

Danke für die Antworten. Ja ein Bild oder so wäre nicht schlecht.
 
Hallo,

Würde auch gerne mal eine Foto eines solchen Filters sehen.
 
Zurück
Oben