Get your Shrimp here

Dennerle 10L cube

P

Pfandflasche_GER

Guest
Hallo,

ich biete hier meinen neuwertigen Dennerle 10l cube an. Ich habe ihn erst vor wenigen Wochen (4-5) neu gekauft. Er hat keine Kratzer und der Baum (10€ np) auf den man Moosaufbinden kann ist auch dabei.
Der originale Filter wurde durch einen Schaumstofffilter ersetzt da der Originale nicht Baby-Garnelen sicher ist. Der originale Kies mit Nährboden kann übernommen werden. Abegholt werden kann das Aquarium in 72768 Reutlingen. Bei Fragen einfach melden.
Kontakt gerne per Whatsapp: 01726764016

-10L Aquarium
-Lampe
-Kies/Nährboden
-Schaumstoffilter
-Unterlage
-Abdeckscheibe
-Baum
-Moos

Für das Aquarium samt Baum hätte ich gerne 50€

Keine Garantie oder Rücknahme.
 

Anhänge

  • Cube 1.JPG
    Cube 1.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 40
  • cube 2.JPG
    cube 2.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 41
Moderiert:
Zurück
Oben