Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dennerle 10L cube

Dieses Thema im Forum "Marktplatz Archiv" wurde erstellt von Pfandflasche_GER, 28 August 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Pfandflasche_GER

Pfandflasche_GER GF-Mitglied

Garneleneier:
    3.127
    Pfandflasche_GER 28 August 2017
    Hallo,

ich biete hier meinen neuwertigen Dennerle 10l cube an. Ich habe ihn erst vor wenigen Wochen (4-5) neu gekauft. Er hat keine Kratzer und der Baum (10€ np) auf den man Moosaufbinden kann ist auch dabei.
    Der originale Filter wurde durch einen Schaumstofffilter ersetzt da der Originale nicht Baby-Garnelen sicher ist. Der originale Kies mit Nährboden kann übernommen werden. Abegholt werden kann das Aquarium in 72768 Reutlingen. Bei Fragen einfach melden.
    Kontakt gerne per Whatsapp: 01726764016

-10L Aquarium
    -Lampe
    -Kies/Nährboden
    -Schaumstoffilter
    -Unterlage
    -Abdeckscheibe
    -Baum
    -Moos

Für das Aquarium samt Baum hätte ich gerne 50€

Keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 29 November 2020
    Sera Aquaristik Get your Shrimp hereGarnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.

Diese Seite empfehlen