Get your Shrimp here

Dehner Pflanzen wässern?

MSchoch

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jun 2009
Beiträge
774
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
24.074
Hey ich weiß ich bin au kein Fan vom Dehner aber die haben 2-3 extrem gute Pflanzen.

Ich war mit deren Nadelsimse zb sehr zufrieden.

Nun wollte ich mal fragen ob man die Pflanzen wässern muss und wenn ja wielange...

Würd nämlich sie gerne bald einsetzen um das AQ einfahren zu lassen :)
 
Ja unbedingt, außer das sind InVitro Pflanzen.
Aber wenn du noch keine Garmelen im AQ hast kannst du die auch im AQ wässern, wärend das Becken einfährt.
Solltest dann aber auch Wasserwechsel machen.
Meißtens reichen 2 Wochen, wenn man Pech hat sind 4 noch zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
:umpf: Diese würde ich besonders Wässern!
 
Ja ich lass die heute mal ins Becken. Becken muss ja eh noch 3 Wochen einfahren :)

Danke euch

Wasserwechsel werd ich 2 mal die woche machen

[mod]Nutze doch bitte die Editier-Funktion, wenn du noch etwas hinzuzufügen hast, anstatt weitere Einzeiler zu posten. Danke.[/mod]
 
Moderiert:
Zurück
Oben