Get your Shrimp here

Dass bin ich

Ah!Manno!

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Aug 2014
Beiträge
49
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
7.484
Hallo,
also ich heisse Levy Müller, bin 13 und gehe aufs Gymnasium.Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit der Aquaristik und habe mir heute 5 Amanogarnelen für mein Dennerle 60l Becken geholt.Dass bin ich:-)


LG Levy
 
Hallo Levy.

Ich Wünsche Dir Herzlich Willkommen im Garnelen Froum und hoffe das Du auf deine Frage sowie auf dein Intresse an Garnelen aufkommen wirst.

Gruß
Thomas
 
Herzlichen Dank euch beiden!

LG Levy
 
Hallo Levy.
auch von mir ein herzliches Willkommen im GF.
Hier werden dir bestimmt viele Fragen kompetent beantwortet werden.
Viel Spaß hier.

Gruß

Erich
 
Danke Erich!


LG Levy
 
Hi Levy,

Ich finde es immer wieder schön, wenn sich junge Menschen ernsthaft mit einem Hobby beschäftigen und Verantwortung übernehmen. Du scheinst mir auch so ein Frühinfizierter zu sein, der die Aquaristik fast schon mit der Muttermilch eingesogen hat (so wie ich :D). Unheilbar! Zeitweilige Besserung der Symptome durch Anschaffung neuer Aquarien ist möglich.

Herzlich willkommen!
 
Danke Biene,
ich finde es auch immer wieder toll wenn Leute in meinem Alter für dass Hobby interessieren!


LG Levy
 
Hallo Levy.
Herzlich Willkommen bei den Garnelenvirusinfizierten.
Ich hoffe du bekommst hier Alles an Tipps die Dich in deinem Hobby weiterbringen. Und wenn du schon 5 Jahre Erfahrung hast kann das dem Forum
Sicher auch helfen.
Ich freue mich wenn sich so junge Leute wie Du sich für das Hobby interessieren und dran bleiben.
Lieben Gruß aus Spanien
Kim
 
Auch dir Danke Kim!

LG Levy
 
Hallo,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen,
 
Hallo Levy,

erstmal Willkommen hier :)
Dann werde ich wohl bald mal auf deinem Youtube Kanal vorbeschneien ;P

LG Pascal

PS: Ah!Manno! ist ein fetziger Name !! :D
 
Hallo Levy,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Danke euch beiden!

LG Levy

P.S.:Ah!Manno!-Soll Amano... Sein;-) :-) ;-)
 
willkommen levy! cooler nick ;)
viel spaß hier bei uns im forum!
 
Danke Linda, ich hab versucht mir einen lustigen Namen aussuchen;-)

LG Levy
 
Zurück
Oben