Get your Shrimp here

Das war ja mal einfach :)

beebee

GF-Mitglied
Garneleneier
2.392
Ich glaube ich bin "infiziert". Ich interessiere mich seit Anfang des Jahres für die Garnelen, und mich hat es voll gepackt. Jetzt habe ich ein 60l Becken mit Red-u. Black Bees, die sich auch schon fleißig weiter vermehren.
Aber irgendwie reicht mir das nicht mehr, ich wollte nun noch ein Becken haben und mich an Taiwanern versuchen.
Ich habe hin und her überlegt wie ich das meinem Mann beibringe, der sonst immer erst NEIN! sagt.
Heute hab ich ihm das erzählt und er hat gesagt, OKAY :rofl:. Und er freut sich, dass ich so ein schönes Hobby habe.:D
Ich habe jetzt keine Zeit mehr ich muss mir ein neues Becken aussuchen, und und und.....
 
Ich frag schon gar nicht mehr und mach einfach...Naja bei 25 Becken fällt da eins mehr auch nicht mehr auf^^
 
hey

mein freund sagt sonst auch immer "NEIN"
Aber diesma lwollte er ein eigenes Becken ;) nun läuft gerade ein arcadia arc tank mit 60l ein, welches mit King kongs besetzt werden soll :)
 
Hi,

bei mir hieß es auch "Nein! :mad:" zum nächsten Becken ... bis er den Nachwuchs gesehen hat - jetzt ziehen F1er ein :D

Grüße
Katie
 
Hi,

solange ihr euch nicht mehr um die Garnis als um den Partner kümmert sollte das o.k sein (es sei denn der Partner wird auch infiziert) ;-)
Ja, aus einen kleinen Becken wird es meistens mehr...man will ja vielleicht eine zweite Art oder separieren usw...

Gruß,
Ben

PS: Finde die alte "Farbe" besser als dieses Rosa :-)
 
Zurück
Oben