Get your Shrimp here

Das alte Forum hätte man so lassen sollen ! ADMIN

T-R-G

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jan 2007
Beiträge
1.427
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
11.025
Hallo,

ich brauche Hilfe beim Foto einstellen !

Es wird nicht angezeigt !

KB120 + JPEG

Und warum werden die Pics nicht mehr direkt angezeigt ??

Ist Doof !!


Mit der Bitte um Antwort !!

Das alte Forum hätte man so lassen sollen !
 
Hi,

was bringt dir das alte Forum, wenn es gehackt und auseinander genommen wäre?

Mit konstruktive Kritik wäre dem Admin besser beholfen!

LG Ben
 
hallo zusammen,

das outfit des alten forums war wesentlich übersichtlicher. mir gefällt das neue auch nicht.

grüsse daniel
 
Hi,

ja das sehe ich auch so!! Und vorallem fand ich das sammeln der Garneleneier super:D
Wenn man jetzt ins Forum kommt ist jeder 2te Beitrag aus dem Bietebereich, das geht einem echt auf den Sack:roll
Kommt mir hier teilweise schon wie ein Onlinemarktplatz für Wirbellose vor, das kann doch nicht sein das User sich hier nur anmelden um ihre Tiere zu verkloppenB) Das man mal was loswerden muß ist ja auch kein Thema aber dann sollte man sich durch punktesammeln (Garneleneier) das auch verdienen!:P

Vielleicht steh ich da auch alleine mit meiner Meinung, aber das ist mir in den letzten Tagen echt ins Auge gestochen.

gruß

andre
 
mir gefällt das neue forum auch nicht und ich finde es verbindet sehr langsam also bei mir brauch ein bisschen länger um zu laden naja das alte war wirklich vom design besser:emb
 
Hallo Andre,

ich war zwar früher nie darauf aus Garneleneier zu sammeln, aber mit dem übrigen was Du geschrieben hast, stehst Du nicht alleine da.
Mir ist das in den letzten Wochen auch aufgefallen...

Auch wenn ich gerade auf zwei Gesuche geschrieben habe, gefallen tut mir dieser momentane "Zustand" auch nicht.

Ich persönlich vermisse vor Allem die alte Fotogalerie.
In dem Bereich ist ja gar nichts mehr los - schade eigentlich.:emb

Gruß

Frank
 
Hallo,

Frank schrieb:
Ich persönlich vermisse vor Allem die alte Fotogalerie.
In dem Bereich ist ja gar nichts mehr los - schade eigentlich.:emb
Die vermisse ich auch sehr, da konnt man Stundenlang rumstöbern und es gab sehr viele schöne Becken.
Leider ist da jetzt wirklich tote Hose.
Gruss, Florian
 
Hallo,

mal ne kurze Stellungnahme von mir (wobei ich mich nicht annäherend so gut auskenne wie George oder Thorsten)

Das alte Forum hätte man so lassen sollen !

was bringt dir das alte Forum, wenn es gehackt und auseinander genommen wäre?

Genau das!


Mit konstruktive Kritik wäre dem Admin besser beholfen!

Sehr richtig. Gut das es viele User gibt, die versuchen mit uns an einem neuen Strang zu ziehen. Kommentare wie: "Ist Doof !!" oder "mir gefällt das neue auch nicht." helfe nicht wirklich weiter.


Und vorallem fand ich das sammeln der Garneleneier super

Das Garneleneiersystem wurde bereits lange vor der Umstellung auf die neue Forensoftware abgeschafft.


das outfit des alten forums war wesentlich übersichtlicher.

Man muss sich umgewöhnen. Gar keine Frage. Wenn ich mir die Struktur direkt nach der Umstellung mit der jetzigen Vergleiche sehe ich aber eine deutlichere Besserung. Da haben auch schon viele User bestätigt.


Wenn man jetzt ins Forum kommt ist jeder 2te Beitrag aus dem Bietebereich, das geht einem echt auf den Sack
Kommt mir hier teilweise schon wie ein Onlinemarktplatz für Wirbellose vor, das kann doch nicht sein das User sich hier nur anmelden um ihre Tiere zu verkloppen

Da gebe ich dir vollkommen recht. Da ich für den Anzeigenmarkt zuständig bin ist mir das auch schon aufgefallen. Ich habe Thorsten schon gebeten eine technische Lösung zu finden. Bis jetzt kann man das leider nur manuell "steuern" :emb


Ich persönlich vermisse vor Allem die alte Fotogalerie.

Die vermisse ich auch. Die Galerie muss wirklich angepasst werden, damit man daran wieder mehr Freude hat.
 
Hi,

das die Garneleneier vorher schon abgeschaft waren ist mir klar, allerdings war das eine gute Lösung um das das Biete und Suche Portal in den Griff zu bekommen!
Scharf war ich auf die eier auch nicht, allerdings konnte man so nur im geringen Maße Bietebeiträge verfassen und mußte sich das erst einmal verdienen!

Eigentlich müßte es möglich sein bestimmte bereiche so einzustellen das man erst ab einer gewissen Beitragsmenge auch Beiträge in gewissen Threads zu verfassen oder sehe ich das falsch!?? Das wäre ja dann die Lösung:o

Auf die Gallerie freue ich mich dann auch schon, endlich wieder paar Fotos loswerden:D

Ansonsten ist das neue ja garnicht so schlecht, es wird ja daran gearbeitet und im laufe der Zeit werden die Funktionen ja auch alle mal funktionieren;)
Und auf die Zeit kommt es ja auch nicht mehr drauf an, im entdefekt sind wir ja alle vorher auch ohne Forum mal ausgekommen:P

gruß

andre
 
Hallo,
Ich bin noch relativ neu hier und ich muss sagen, dass mir das Forum sehr gut gefällt, Es gibt weitaus unübersichtlichere Foren. Bisher hat mich das mit den Biete und Suche nicht gestört, ich finde es eher interessant, was man alles finden kann.
Am Besten find ich ist das Portal, darüber regele ich alles was wichtig ist, leider gehen die neuen Beiträge zu schnell weg, so dass ich teilweise nicht weiß welcher Beitrag war denn nun neu.

mfg anika
 
Hallo Andre,

Scharf war ich auf die eier auch nicht

Leider viele Youngster hier im Forum.


Eigentlich müßte es möglich sein bestimmte bereiche so einzustellen das man erst ab einer gewissen Beitragsmenge auch Beiträge in gewissen Threads zu verfassen oder sehe ich das falsch!??

Genau das denke ich auch. Allerdings bin ich kein Technik-Spezi und bin daher auf Thorsten angewiesen. Den habe ich aber, wie oben schon erwähnt, bereits gebeten das zu prüfen.


Ansonsten ist das neue ja garnicht so schlecht, es wird ja daran gearbeitet und im laufe der Zeit werden die Funktionen ja auch alle mal funktionieren
Und auf die Zeit kommt es ja auch nicht mehr drauf an, im entdefekt sind wir ja alle vorher auch ohne Forum mal ausgekommen

Das sind sehr schöne Worte die einem neuen Mut geben! Es ist nämlich nicht immer leicht ,wenn man in seiner Freizeit stundenlang Zeit für ein Forum aufbringt ohne dadurch in irgendeiner Form zu profitieren und dann noch ständig von Leuten kritisiert wird, die augenscheinlich nur noch zum Kritisieren online gehen ohne sich auch nur ansatzweise im Forum einzubringen.
 
Hej Chris,

gaaaanz früher, bis vor etwa 5 - 6 Monaten, gab es hier im Forum ein System, nach dem sogenannte Garneleneier verteilt wurden. 5 für ein neues Thema, 3 für eine Antwort (oder so, nagelt mich jetzt nicht auf die Zahlen fest). Erst, wenn man 80 Punkte (Garneleneier) gesammelt hatte, durfte man im Biete-Forum posten. Das wurde dann aber abgeschafft.

Liebe Grüße
Ulli
 
Hai!

Denke mal die Umstellerei macht eh´ne Menge Arbeit...
Finde einige Sachen auch nicht so toll-ABER es wird ja dran gearbeitet!

Was ich persönlich viiiieeel trauriger finde, ist das Miteinander im Forum!
Ich hab das Gefühl, jeder belauert jeden und wehe ein Beitrag ist nicht proff genug-schon wird er zerrissen...(Die Zeit könnt man(frau)gut für´nen TWW nutzen;) ,oda?
Rechtschreibung hin und her-drüber gucken vorm Abschicken sollte jeder, ich mach auch Fehler(vor allem im kommern und so:emb ).
Soll´mer uns doch einfach wieder über unsre Viehcher austauschen, nette Bildchen einstellen, uns über Nachwuchs wonnig freuen, mal wat anbieten oder kaufen, nich mehr so belauern-einfach mal mmeehhrr Mensch sein-auch hier!!!

Danke,-setzenB) !

Grüßle

Iris
 
Hallo,

erstmal will ich danke sagen, denne die sich die mühe geben uns so ein schönes forum anzubieten.
ein forum fällt ja auch nicht so vom himmel oder?!
zu dem forum ansich kann nichts schlechtes sagen, es ist meiner meinung nach übersichtlicher geworden.
das einzige was mir am herzen liegt ist die "suchoption" das alte hat mir besser gefallen. weil es nur die überschrift vom thread angezeigt hat und nicht zig mal die selben beiträge wie es jetzt ist, oder mach ich was falsch?!?

auf ein gutes mitteinander

gruß andreas




Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie auch behalten!
 
Zurück
Oben