Get your Shrimp here

Darf ich mich kurz vorstellen ?

Spix

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mrz 2012
Beiträge
11
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
3.014
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, bin 55 Jahre alt und möchte mich künftig mit dem Hobby Garnelen beschäftigen.

Ich habe mir ein kleines Edge-Aquarium zugelegt.
Dieses befindet sich nun seit 3 Tagen in der Einlaufphase.
Als Anfänger werde ich wohl viele (teilweise naive) Fragen haben. Bitte entschuldigt das schon im Voraus.

So, jetzt sage ich bis später

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,

willkommen dem seltensten Vogel der Welt.

Gruß
Michael
 
Hallo Thomas.

Ein herzliches Willkommen. Da hast du dir jetzt ein sehr schönes Hobby ausgesucht, das wird nie langweilig,
im Gegenteil man bekommt nie genug davon, wirste sehen.
Hast du schon eine Vorstellung was für Garnelen es werden sollen?
 
hallo thomas,

willkommen im forum und schöne grüße in den nachbarort!;)

markus
 
Mensch... Noch einer direkt um die Ecke :-)
Willkommen hier!
Gruß Alex

Gesendet vom Galaxy S2
 
Guten morgen zusammen,

vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.
In diesem Forum fällt Freundlichkeit wirklich sehr angenehm auf; leider ist das in der heutigen Zeit kaum noch selbstverständlich. Schade !
Ich habe das Gefühl hier gut beraten zu sein !!!

Liebe Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben