Get your Shrimp here

Dann will auch ich mal...

JaschaHH

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Jul 2008
Beiträge
226
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.127
Moin moin, liebe Gemeinde.

Dann nutze ich mal die Gelegenheit, mich an dieser Stelle vorzustellen.

Ich bin Jascha, wurde im Jahre 1982 an Heiligabend geboren (ja wirklich *g*) und komme aus dem Herzen Hamburgs, wo ich mit meiner Freundin in einer gemütlichen 65 m² großen Altbauwohnung lebe.

Schon länger habe ich ein 112 L Gesellschaftsaquarium. Darin pflege ich einen Schwarm Neons, ein Pärchen Kakaduzwerguntbarsche, 5 Marmorpanzerwelse, 5 L134-Welse, 4 Amanogarnelen, sowie unzählige schwarze TDS und braune PHS.

Vor Kurzem bin ich dann auch mehr oder weniger durch einen Zufall auf den Geschmack der Zwerggarnelen gekommen und habe jetzt noch ein 54 L Artenbecken hier stehen.

So weit, so gut. :) Ich freue mich über anregende, spannende und unterhaltende Stunden hier.

Gruß Jascha.
 
Herzlich Willkommen

Hallo Jascha und Herzlich Willkommen hier im Forum und es werden bestimmt Lustige Stunden bei uns Betonung liegt bei "Stunden" denn das Forum macht Süchtig!!! :party:

LG Kathi
 
:hurray: Hallo Sascha,

herzlich willkommen hier im Forum. Zwei Becken hast du ja schon, da ist bestimmt auch noch Platz für ein drittes ;)

Viel Spaß beim lesen und posten

LG Jörg
 
moin jascha

da schließ ich mich den anderen doch mal direkt an!:D

herzlichen willkommen und viel spaß beim stöbern;)
 
Hi Jascha

Willkommen in Garnelien. Deinen Amanobestand solltest Du aber vergrößern, es sind geselligeTiere. Noch viel Spaß!

MfG.
Wolfgang
 
:hurray: Hallo Jascha,

herzlich willkommen hier im Forum. Zwei Becken hast du ja schon, da ist bestimmt auch noch Platz für ein drittes ;)

Viel Spaß beim lesen und posten

LG Jörg[/quote]
 
:hurray: Hallo Jascha,

herzlich willkommen hier im Forum. Zwei Becken hast du ja schon, da ist bestimmt auch noch Platz für ein drittes ;)

Viel Spaß beim lesen und posten

LG Jörg
[/quote]

Von mir auch erstmal herzlich willkommen.

@Jörg. Hast du das net schon gepostet?^^
 
Beim ersten mal hatte ich den Namen falsch geschrieben :banghead: und wollte eigentlich nur editieren.

Egal, dann eben zweimal willkommen im Forum

LG Jörg
 
herzlich willkommen.
es fehlen jedoch noch bilder deiner aquarien! :D

Gruß Johannes
 
Hallo ihr und vielen Dank für die herzlichen Willkommenswünsche :)

@Johannes: Guck mal hier :D

Mein großes Becken stelle ich natürlich auch gerne nochmal vor :cool:
 
Zurück
Oben