Get your Shrimp here

Dann fang ich mal an!

alex

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jun 2005
Beiträge
106
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.438
Hallo!

Ich betreibe zur Zeit 12 Aquarien. Hier mal einige Bilder von meinen Beckenbewohnern.

fressen.jpg

Amanos und blaue AS beim Fressen.

240er14092005.jpg

Mein 240er Becken.
Besetzt mit Skalaren, Engelantennenwelsen, L-124 und bolivianischen Zwergbuntbarschen.

garnelen14092005.jpg

Mein Becken mit Crystal-Red und blauen AS

112erneon14092005.jpg

112er Gesellschaftsbecken besetzt mit roten Neons, Goldringelgrundeln und LDA-67

L-015.jpg

LDA-67

Das waren erst mal einige Bilder.

Gruß Alex
 
Super Bilder!
Schöne Becken,deine Blauen AS finde ich ganz klasse!
Meine sehen nicht so toll aus,sie haben ein fast weißes haus und einen dunklen Fuß.
Gibst du welche davon ab?

LG Steffi
 
Hi.
Schöne Bilder.
Sag mal mit was für einer kamera hast du denn die Bilder gemacht.
MfG Sascha
 
Hallo!

@ Steffi: Meine AS sind leider auch alle sehr weiß wenn sie grösser werden das liegt aber mehr an meinen zu weichen Wasser. In dem Becken wo ich sie fotografiert hab ist relativ hartes Wasser, da sehen die Gehäuse auch besser aus.
Leider versende ich bei so niedrigen Temperaturen keine Schnecken. Du kannst mir ja bei wärmeren Temperaturen mal eine PN senden.

@ Sascha: Die Bilder hab ich mit einer Canon EOS 350D gemacht.

Gruß Alex
 
Hi Alex
ich werde mich melden wenn es wieder wärmer wird.
Ich hatte meine die ganze Zeit im Diskus becken(kh2) und sie nun wegen einer Wärmebehandling zu den Garnelen gesetzt und sie sind am Fuß viel blauer geworden(Leitungswasser gh 16)

Lieben Gruß Steffi
 
Wow! Supertolle Bilder!
Deine AQ werde ich mir als Vorbild nehmen :D (wenn ich darf)
 
Zurück
Oben