Get your Shrimp here

Dankeschön

monostyle

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
16
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.447
Hallo an alle Garnelenfreunde,

da ich mich nun entschlossen habe mir ein 30er cube anzuschaffen und ich absoluter anfänger bin, war ich am anfang skeptisch ob ich mich damit nicht übernehme und dem entsprechend hatte ich viele fragen :)
Aber dank diesem forum habe ich durch stundenlanges lesen sehr viel erfahren und hoffe es nun richtig umzusetzen. Obwohl manche meinungen ein wenig auseinander gehen und etwas verunsichern. Jetzt heißt es wohl probieren über studieren :)

Nochmals herzlichen dank an alle für die vielen tipps.

Mfg Dennis
 
nimm noch eins mit auf deinen weg, gedult musst du haben!

sonst viel spaß wird schon werden! sonst das forum hat mich schon so einige mal aufgeklärt.
 
Genau so gehts mir auch, hab hier auch sehr viel gelesen/gelernt bevor ich mir Garnelen geholt habe :) Also schließ ich mich mal an: Vielen Dank ans Forum :)
 
Da schliess ich mich doch auch gerne an, auch mir hat das Forum im Vorfeld / während der Info-Phase sehr viele Fragen direkt oder auch indirekt beantwortet (und tuts auch immer noch).

Danke schön.

LG Gudrun
 
Zurück
Oben