Get your Shrimp here

Da ist doch wieder ein Geburtstag

R

RainbowSky

Guest
Hi!

Ein Buch der Gesichter hat es mir gesagt: Rene W. hat heute Geburtstag!
Wenn er so weiter macht, darf er ja bald nörgeln!

Alles Liebe und feier schön!!!

:cheers2::yes::party::cool2::gnorsi::happybday::happybday::happybday::happybday::carro:

Anja
 
Alles Gute, Rene!

Laß Dich ordentlich Feiern ;)

Und mit dem Nörgeln kannste Dir ruhig noch ein wenig Zeit lassen :D
 
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday lieber Rene,
Happy Birthday tooo yooouuuu.

Ich hoffe, Du hast die kleinen Partyhütchen bemerkt, die Deine Garnelen heute aufhaben...

Liebe Grüße,
Martin
 
Renaaatooo !

Ti auguro un mondo di bene per il tuo
buon compleanno!

Spero che tutti i tuoi sogni diventano vere!


Claudia & Didi!

:hurray::biggrinjester::cheers2::whistling::happybday::party::happybday::whistling::cheers2::biggrinjester::hurray:
(Die Familie vergisst Dich nicht!)
 
Herzlichen Glühstrumpf, Rene...

Zum Geburtstag wünschen wir viel Glück,
dass nie Dich stechen Wesp` und Mück`
und immer hast `nen klaren Blick
für jedes droh`nde Mißgeschick!
Und hast Du mal den Kopf ganz dick,
komm schnell zum Aquarium zurück,
hier findest Du Dein Seelenglück
im moosbebepflanzten Beckenstück.

Alles Gute wünscht
Frank

Cheers:cheers2:
 
Mhm ja ti auguro find ich auch :D

Ei wisch ju ol gud for jur börsdeh tu :)
 
Was? :eek:
Schon wieder ein Jahr 'rum?:faint:

Ich dachte, das wäre erst morgen???:confused:
Dann warte ich lieber noch zwei Tage und gratuliere dann nachträglich, sicher ist sicher...
Oder doch heute?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Gruß derweil
Eva
 
Och nö jetzt ist das wirklich morgen (hab grad ins Profil geschaut).

Peinlich...

Aber ich habe eine Ausrede: Gruppenzwang! Eigentlich wusste ich das natürlich, aber die anderen haben das alle geschrieben, da musste ich einfach mitmachen...

Und noch eine:
Anja ist schuld! Sie hat dieses ganze Chaos mit schwerwiegenden Folgen erst entfacht! Ich bin für eine Verbannung von Anja aus dem Garnelenforum wegen Irreführung unschuldiger Mitglieder!
(nicht ernstnehmen :D)
 
Echt morgen? Dann hat er sich in dem anderen Teil (Fatzebuck) vertippt...sorry Leutz!

Dafür darf ich heute auch spät-dienen...ist doch Strafe genug.

Bitte bitte lasst mich weiter "mitspielen hier :faint:.
 
Moin,

also nach kürzlicher Aussage des "Betroffenen" ging ich aber auch von heute aus ... evtl. haben wichtige Persönlichkeiten an zwei aufeinander folgenden Tagen einen Ehrentag?
 
Hi!

Einfach an beiden Tagen da aufschlagen und ihm das Bier wegtrinken, sicher ist sicher...

Also 2009 war's noch der 7.

Gruß derweil
Eva
 
Hallo,

nein es ist heute...

Grüße

Carsten
 
Hoi

Danke euch, ne passt schon ist heute ;) ich hatte nur vorsorglich mein Profil verstellt :D

mfg Rene
 
Hallo Rene,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere noch schön und Gruß an alle.
 
Hi Rene,
alles Liebe auch von Markus und mir, ich hoffe, du bleibst so jung und frisch, wie du bist:hehe:
Gruß
Sina
 
Hi Rene,

auch von mir (natürlich nachträglich, habs gestern verpeilt :D:o) alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern (oder haste schon?).

:happybday: :party::happybday: :party::happybday: :party: :happybday: :party: :happybday: :party:
 
Hallo Rene,

Ich habs auch total verpeilt.
Alles, alles Gute nachträglich noch zum Geburtstag.

Da siehste mal, wie das ist, älter zu werden. Das Vergessen von Terminen ist da noch das Erträglichste...

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Zurück
Oben