Get your Shrimp here

cux Garnelen

Der Link lässt sich nicht öffnen..aber da kannste ohne schlechtes gewissen was ordern...Cux-Garnelen kennt hier jeder;O)
 
ich selbst hab noch nie bestellt aber viele und die waren zufrieden:O)
 
Guten Morgen

Habe im August 2010 Zehn Red Bee´s bei Cuxi gekauft, Elf geschickt bekommen (alle wohlauf), mittlerweile sind es wohl 200...


Liebe Grüße

Emma
 
Jürgen ist absolut Klasse ! 1++ mit Sternchen ! Top Qualität Top Preise und zudem noch total nett.
Kleiner Tip fahr zu ihm hin ! Man bekommt Tips ohne Ende und kann von seiner Erfahrung profitieren.
Ach ja und Hundstreicheln gibt es gratis bei ihm :D
 
Hab auch schon bei Jürgen bestellt.Top Tiere und wenn ich wieder welche brauche,dann nur bei ihm.
 
Cux Garnelen kann ich nur empfehlen :)

Bin selber auch schon da gewesen echt klasse
super tolle eingerichtete Aquarien
man kann sich toll mit Jürgen unterhalten
tipps und tricks inbegriffen
natürlich auch über dit und dat
so sind wir nun mal Die Noddeutschen :)
freuntlich lieb nett und zuvorkommend :D
sollte mal jeder erlebt haben :)
das nächste Garnelen treffen Nord kommt bestimmt ;)

Gruß Armin :cool:

PS: :cheers2::grouphug::party2: Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr :cheers2::grouphug::party2:
 
Kann das sein, dass der Shop nicht mehr existiert?

Gruß
Micha
 
Hi Micha,

Doch, existiert noch. Cux Garnelen googeln und den ersten Hit anklicken. :)
 
Hi.
Der Shop ist noch da, kann nur sein das er momentan gelegentlich Update Arbeiten macht.
Hab ihm gestern erst bescheid gegeben, das er zwar viele Taiwaner anbietet, sie aber auf der Homepage nicht zu finden sind.
Das wollte er ändern.

Ich kann den Shop und Jürgen nur empfehlen.
War auch schon da, und meine Red Bee stammen alle von Ihm.
Sehr freundlich und immer für einen Klönschnack zu haben.

LG Bianca
 
Naja, früher wäre er für mich "gleich um die Ecke" gewesen, mittlerweile wohn ich zu weit weg.
Seine günstigen Taiwaner sind ja derzeit Gesprächsthema Nr. 1.. xD
Wollt nicht übers Wilo Auktionshaus kaufen, sondern bei ihm direkt im Shop.
Geh ich auf seine Seite, werde ich auf die böseste Garnelenseite umgeleitet(Name möchte und darf ich vermutlich nicht nennen).
Deswegen die Frage

Gruß
Micha
 
Also bei mir funtioniert das einwandfrei... Kannste die böse Garnelenseite mal umschreiben? Oder PN.
 
Aber zurück zum Thema, schade dass Cux seine Wilo Auktionshaus Angebote nicht auch im Shop hat.. ^^
 
Hi.
Schreib ihn an, er hat das Update vergessen.
Ich hab ihn ja auch wegen nicht eingestellter, aber in Garnelenseiten angebotenen Tieren, angeschrieben.
Er schickt Dir dann Bilder und der Rest ist mit Ihm mehr als einfach.

Mich ärgert es auch gerade, denn ich war vor einer Woche noch bei ihm um die Ecke in Urlaub.
Hätte ich gewusst, das er meine gesuchten Taiwaner hat, hätte ich sie gleich wieder mitgenommen.
So hätte ich den Tieren den Stress beim Versand erspart.
Aber es lässt sich nicht ändern.

Hast DU in seiner Adresse zwischen den Wörtern ein minus Zeichen gemacht?
Wenn man auf seiner Seite ist, wird oben allerdings was anderes angezeigt, so als wäre er auf einen anderen Server gegangen.

LG Bianca
 
Zurück
Oben