Get your Shrimp here

Cubes größer als 60l

mrchikita

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Dez 2010
Beiträge
35
Bewertungen
3
Punkte
0
Garneleneier
2.632
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem kleinen upgrade zu meinem 30l cube. Habe letzte woche auf der grünen woche hier in berlin schöne große cubes gesehen.

Waren aber nicht von dennerle und auf jeden fall größer als 60l.

Ist euch da was bekannt? Mir gefällt nunmal sehr der Quader look dieser aquarien.

gruss
Michael
 
Hallo

Google mal nach MP Scubacube die haben ein Beckenmaß von 65x65x65 cm mit 270 l Wasservolumen,die Teile kosten aber auch.
Eine Nummer kleiner ist das MTT Matern Würfelaquarium mit 40x40x40 cm mit 64 l Wasservolumen da bist Du mit 35€ dabei nur fürs Becken.

schönen Gruß René

 
Hmm, na wat nu? Quader (was ja eigentlich ein Großteil der Aquarien ist) oder Würfel (also Cube)?

Es gibt natürlich eine Vielzahl von würfelförmigen Becken...man kann sich soetwas ja relativ leicht beim Aquarienbauer machen lassen. Ein Freund von mir hat einen 300l Cube...allerdings halt ohne Dennerle Optik, dh keine abgerundete Ecken, "normale" T5-Beleuchtung usw....
 
ahhhh ja sorry ... ist schon spät. Meinte natürlich Würfelform.

Das MTT Matern schaue ich mir gleich mal an. Danke schonmal dafür.
 
ja ich sehe gerade die MTT aquarien haben keine abgerundeten ecken. Das wäre mir eigentlich schon recht wichtig. Und genau das war auch das besondere an den oben von mir beschriebenen aquarien auf der grünen woche.
 
Hi,

im Garnelenh**s gibts 2 Glasgärten
einmal 45x45x45
und 55x55x55

sind TOP verarbeitet, edler geht nicht


Edit: achso na dann

google mal nach Sera Biotop 130XXl oder 60
 
Hallo

Wenn im Denerlestyle dann Google mal nach Sera Biotop Cube 13

Edit : gleich schreiben was man will dann kommen auch keine falschen Antworten

schönen Gruß René
 
Zurück
Oben