Get your Shrimp here

Cube Lampe! Folie weg?

Charly007

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Aug 2008
Beiträge
96
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.565
Hi,

ich hab ein D**** Cube 30 und die original Lampe hat auf dem
Reflecktor eine Schutzfolie, die hab ich heute weg gemacht und
ich hab viel mehr Licht.
Stand auch nicht in der Anleitung.

Habt ihr die Weg ?

:)
 
also, normalerweies liegt ein zettel dabei, dass man die auf jeden fall vor benutzung entfernen muss. ich hab mehere von denen und bei mir stands jedesmal drin. ist eigenlicht auch logisch... die folie soll ja nur den reflektor vor verkratzung schützen also eigentlich müsste einem das schon so aufgehen...
 
nabend,

hab die folie auch aus rein menschlicher logik entfernt. denke aber auch, dass man dieses versäumnis nach ein paar stunden durch den geruch bemerkt ;).

greetz roland
 
Huhu,

oh, da ist ne Folie drauf... da geh ich doch mal gucken und mach die vielleicht auch mal ab :D

LG
Kerstin
 
Bei mir ist zwar die Folie ab, aber dafür geht die Lampe nicht mehr...
nach dem zweiten Tag der Inbetriebnahme.
Flackert nur noch wie nichts Gutes, hab mich schon mailmäßig beim Versender erkundigt.
 
*lach*

Ich will nicht wissen, wie viele Nano-Cube Besitzer diese Folie noch auf dem Reflektor kleben haben :D

dass man dieses versäumnis nach ein paar stunden durch den geruch bemerkt ;).

nö *lach*
 
Kam mir schon immer etwas komisch vor, dass der Reflektor blau ist :o.
 
also bei mir stand in der anleitung der lampe daß die folie auf jeden fall entfernt werden muß vor inbetriebnahme...
gruß,barbara
 
Kam mir schon immer etwas komisch vor, dass der Reflektor blau ist :o.

Ich darf ja so etwas "bringen", ich bin ja blond - ABER ihr :D

Nachtrag:
Vielleicht sollten wir uns noch über weitere Dinge am Nano-Cube austauschen, wer weiß, was wir noch vergessen haben *lach
 
Ich darf ja so etwas "bringen", ich bin ja blond - ABER ihr :D

Nachtrag:
Vielleicht sollten wir uns noch über weitere Dinge am Nano-Cube austauschen, wer weiß, was wir noch vergessen haben *lach
Naja jetzt hatte ich schon das Reflektorblech in der Hand. Das ist (war) wohl nur reingeklebt...die Folie krieg ich trotzdem nicht ab. Scheint schon recht eingebrannt zu sein.
 
Hi,

bei mir ging das leicht ab.

Ich hab mir schon überlegt mir ein anderen Reflektor zu besorgen.

Dann bin ich nicht der einzige der das nicht abgemacht hat.

Das licht ist viel schöner und es erzeugt mehr wärme.

Gibt es noch mehr Geheimnisse???:)
 
Also ich krieg das DIng nur fetzenweise ab und es bleiben Rückstände vom Kleber :mad:.
Der Cube läuft seit ca 6 Wochen, in der Zeit kann sich das doch nicht so "eingefressen" haben. Ob man da wohl mit Aceton ran darf!?
In meiner Anleitung stand übrigens nichts von Folie drin...
 
Huhu,

hab bei allen meinen drei Leuchten nun die Folie runter. Bei der vom 30er Cube ging es auch etwas schwieriger, aber zu machen.

Hans hat bei mir auf dem Blog folgendes hinterlassen:

Meinem Cube-Set lag ein großer, roter Zettel bei … “Bitte blaue Folie vom Lampenreflektor entfernen!”.

http://crusta.de/nano-cube/schutzfolie-beim-dennerle-nano-light_7510#comments

Ich hab die Anleitungen alle aufgehoben und den Zettel nicht dabei, aber vielleicht hab ich ihn auch unbedacht weggeschmissen.

LG
Kerstin
 
Ich hatte auch keinen Zettel dabei. Hab grad mal alles durchgeguckt.
Aber....die Folie ging super gut ab......vor 10 Minuten :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

VG
Indra
 
:confused:

ist wieder april?
gab es heute clowntabletten im angebot?

:rofl:

ihr habt die folie da nicht wirklich drangelassen, oder?
bitte sagt mir daß ihr uns nur hochnehmt..... :rolleyes:


ach ja, bei meinem aquarium war ein schutzkarton drum....soll ich den abmachen? :D
sorry, aber bei der vorlage....
 
Zurück
Oben