Get your Shrimp here

cube aber kein dennerle

ivonne 83

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jul 2008
Beiträge
272
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.640
hallo,

wir wollen uns ein 2tes cube zulegen... kann mir jemand sagen wo es dieses cube gab, gleich dem von dennerle... aber eben von einer anderen marke und billiger?

hat das zufällig jemand? wenn ja wie sind eure erfahrungen...
 
Hallo,

Meinst du das Superfish Aqua 40? Onkel Google kennt da einige Shops. Ich selbst habe keine Erfahrung mit dem Becken, hier im Forum gibt es aber soweit ich weiß mehrere User die diese Becken haben.

Edit: der Cube heißt Superfish Aqua Qube...das Aqua 40 ist ähnlich dem Karlie Focus
 
dann schau ich mal. es sah auf jeden fall von der optik her aus wie der dennerle nanao cube...

washabt ihr sonst für 30l aquarien? also marke...
 
hab ein Tetra Art. Hat jedoch keine gebogene Frontscheibe, aber das stört mich nicht wirklich :)

mir gefällt auch die Abdeckung besser als bei den Cubes, wo es nur eine Glasplatte is und drüber eine "Schreibtischlampe" ;)

LG
 
hab ein Tetra Art. Hat jedoch keine gebogene Frontscheibe, aber das stört mich nicht wirklich :)

mir gefällt auch die Abdeckung besser als bei den Cubes, wo es nur eine Glasplatte is und drüber eine "Schreibtischlampe" ;)

LG

ja das ist es ja. wir haben schon ein dennerle 30l cube und ich finde für den preis, naja habe ich was besseres erwartet. dennerle ist zwar eigentlich immer etwas teurer, aber die lampe gefällt mir auch nicht so.

habe noch das aqua art 40 gesehen. sieht auch interessant aus. und mit richtiger abdeckung...
*******************
 
Ich kann nur das Super Fish Aqua 40 empfehlen. Es hat eine gebogene Frontscheibe und eine hochwertige Abdeckung. Es gibt nicht die Probleme, wie bei Tetra schon öfter passiert. Es ist halt kein richtiges Nano Cube, sondern ein Mini - AQ. Im Netz ab 39,90 € zu haben.
 
Ja, genau das. Das gibts aber günstiger. Musst mal bei Google suchen. Das gibts auch in schwarz. Ich habe 2 davon und bin sehr zufrieden.
 
Hallo,

was ist mit dem Cocoon von Aquatic Nature ?
 
Hi,
mir würden da noch die cubes von Blau Aquaristik einfallen.
 
Es gibts auch noch den DreamCube...einfach mal danach googlen...ein NanoCube 30, allerdings mit anderem (meiner Meinung nach besserem) Filter und einer anderen, helleren Lampe....
 
hat sich schon erledigt. mien freund war nicht abzubringen und wollte wieder das 30l cube von dennerle... trotzdem danke an euch:)
 
@ BonesMC du kommst nicht zufällig aus der nähe von Nbg?

@ivonne 83 Bones MC hat recht.
der filter im Dream Cube ist top habe in selbst in meinem AA 30 liter laufen.
Die Beleuchtung mehr als ausreichen habe sie in der 13 Watt Version über
meinem 20 L Cube. Und der Verkäufer extrem Kompetent und ein sehr netter
Zeitgenosse
 
@hardcoregothic: nein :P...komme aus münchen, aber nürnberg ist ja nicht SO weit weg. :P und ich hab mich richtig geärgert als ich ein paar Tage nach dem Kauf des Dennerle Cubes besagten Laden im Netz gefunden habe :P:P
 
Zurück
Oben