Get your Shrimp here

Crystal Red nutzen nur einen Teil des Beckens

BjoeHrn

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Sep 2008
Beiträge
66
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
6.216
Hi :)!

Ich habe eine Frage an euch. Ich habe ein 54l Becken mit Soil Bodengrund von Oliver Knott.

Werte meine Beckens:
PH: 6,8
GH: 7
KH: 4
Co2: 20mg / l

Zuerst hatte ich nur 5 Crystal Red's im Becken, aber die halten sich immer nur bei der Moorkienwurzel auf. Ganz ganz selten im dichten Glosso. Habe erst vermutet das liegt daran, dass ich zu wenig Tiere drin habe. Habe gestern meine 10 neuen Crystal Red's bekommen. Diese sind zuerst schön wild durch das Glosso geschwommen und geweidet, nun sitzen die aber auch auf der Wurzel :(.

Könnt ihr mir erklären warum meine Crystals sich nur bei der Wurzel aufhalten? Könnte das Glosso von meinen Posthornschenken zu "sauber" gefressen sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S.: Entschuldigt die dreckige Scheibe ;)...
 

Anhänge

  • 54l.jpg
    54l.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 64
Ich würde sagen das ist ganz einfach.

Da die Garnelen gerne an laub und erlenzapfen rumknabbern, weil es gute nahrung für die ist würde ich das auch einfqach mal auf die wurzel übertragen. die fressen dort.

wenn ich in meinem becken nur in eine ecke laub lege, halten sich auch alle meine bees dort auf.

gruß Peter
 
Zurück
Oben