Get your Shrimp here

Crysatl red in München

Tolga

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mrz 2012
Beiträge
12
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.716
Hallo hat jemand einen Tipp für mich wo ich Crystal Red Garnelen in München kaufen kann?
Aslo ein Händler oder von Privat ?
Grüße
 
Komm zwar nicht aus München, aber du könntest hier auf dem Marktplatz eine Anzeige schalten, vielleicht meldet sich wer aus München, oder du schaust mal bei E**y Kleinazeigen.

Gruß

Nino
 
Danke für den Tipp,
bei ebay fand ich nichts, aber ich werde mal eine Anzeige am Marktplatz schreiben.
Dazu noche ine Frage, wenn ich neues Thema am Marktplatz schreiben will kommt irgendwie die Meldung dass ich dazu nicht berechtigt bin oder sowas...
Weis jemand warum das so ist?
 
Du musst mindestens einen Monat hier im Forum angemeldet sein um den Marktplatz nutzen zu können
 
Zurück
Oben