Get your Shrimp here

Crusta10 is back !!

C

chris lukhaup

Guest
Hallo Leute, wir sind zurück aus Panama. Wer die Bilder von unserem " Betriebsausflug" ;) sehen will kann mal folgenden Link öffnen.

http://www.crusta10.de/templates/index.php?lang_id=1&showid=3

Alle Bilder wurden vor Ort gemacht und nur ein paar wenige Garnelen und Winkerkrabben mitgebracht.

In unserer Abwesenheit hat sich dennoch viel getan...in der nächsten Zeit werden wohl einige schöne Garnelenarten aus Asien auf uns zukommen. Unsere Spione vor Ort haben uns schon vorab einige Bilder von farbigen und interessannten Garnelenarten geschickt. Also...öfters mal die News checken!!!!

blue skys
Chris
 
Hi Chris,

ich kann (mit Linux und Firefox) auf manche Teile eurer Seite nicht zugreifen.. :(

Probleme macht: Wirbellose >> Schnecken >> Schneckenarten
der Link ist irgendwie tot.... :-/

lg,
Ellen
 
Oh wie schön ist Panama! Schöne Bilder, so ein "Betriebsausflug" muss genial sein :)
 
meine Hochachtung - es muss ein Freudentanz der Emotionen sein, so vieles zu erleben - klasse Fotos; besonders das der "Schattenamphibie" b)
 
Zurück
Oben