Get your Shrimp here

CR nachwuchs .........

gestresster

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Sep 2009
Beiträge
84
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.050
'nabend zusammen.

habe heute in meinem CR becken die ersten kleinen nelen entdeckt :hehe:
freue mich riesig, denn es ist bei denen mein erster erfolg ........
jetzt sehe ich die kleinen so (ca 1 - 2mm), schätze mal maximal eine woche und frage mich ob es sein kann, das bei denen auch "weisse" entstanden sind ????
denn ich sehe so etwa 3, 4 kleine die schon deutlich gebändert sind und habe gerade zwei der gleichen grösse entdeckt die eher wie WP junge aussehen :confused: :confused: :confused: also weiß oder "durchsichtig" ........

bin jetzt gerade ein wenig überfragt, oder kann es einfach nur sein das die rote bänderung noch durchkommt ....??

danke schonmal im vorraus für eure antworten ....

LG, sven


edit:
nein, es sind keine WP im becken *grins*
habe heute nur intensiv ins becken geschaut weil ich endlich meine grupe black bees bekommen habe und sie beobachtet habe *zwinker*
 
huhu

herzlichen Glückwunsch zum ersten Erfolg. Ich weiß noch bei meinem Nachwuchs ich saß Stunden vor dem Becken! Ich schätze so wird es dir auch gehen:D.

gruß tom
 
danke tom,

wollen wir mal hoffen das sie auch die ersten 2 wochen überstehen werden .......
vor allem habe ich momentan noch 2 tragende mit "schwarzen eiern" und einige andere die eier tragen ............
wird schon alles werden .....*i hope so*
 
hat keiner eine meinung oder idee dazu ??
 
Füttere am besten Staubfutter damit die kleinen genug zum fressen haben, dann dürfte es eigentlich rund gehen.Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch!
 
dankeschön, hoffe auch das es klappt. extra staubfutter werde ich nicht füttern, da das AQ sehr gut eingefahren ist und die futtertabletten schon "staubartig" zerfallen :-)

aber niemand eine idee wegen den "weißen/durchsichtigen" nelen babys ??
 
Ich hätte ein paar kurze Fragen, die hier ganz gut passen:

- Crystel Red und Red Bee, wo ist der Unterschied
- Crystel Red gibt es ja als K2, K4 u. K6 je nachdem wie viele Ringe sie haben, ist die Anzahl der Ringe Zufall oder kriegen K4 auch K4 Nachwuchs?
- Wie wahrscheinlich ist Nachwuchs in einem 30L Nano Cube bei CR K4?

Ich wäre sehr dankbar für Aufklärung ;)
 
Zurück
Oben